- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über Hotel, Lage und Gastronomie erspare ich mir weitere Ausführungen, hier dürfte bereits alles ausführlich erörtert worden sein. Neu in den Suiten sind eine Bose-Anlage für einen i-Pod, ein Flat-TV im Schlafzimmer und ein neues 17 Zoll Notebook von HP. Der Service ist in fast allen Bereichen immer noch einzigartig und nach mittlerweile mehreren Aufenthalten sind auch unsere Vorlieben bzw. Abneigungen weitestgehend bekannt. Umso mehr waren wir verwundert, dass wir unseren Buttler lediglich kurz beim Check-In gesehen haben, den kompletten Aufenthalt glänzte er dann mit Abwesenheit. Die Wäsche etc. wurde vom Concierge, Housekeeping oder dem Buttler der anderen Stockwerkseite erledigt. Housekeeping erfolgt einmal erst um 17. 00 Uhr, der Turn Down Service wurde an diesem Tag auch noch komplett vergessen und ein anderes Mal gleich mit dem eigentlichen Service um 16. 00 Uhr erledigt. Nach einer Beschwerde bzgl. des späten Housekeepings und des nicht erfolgten Turn-Down-Services wurden zwar sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt und selbst der Guest Relations Manager kam sofort nebst Housekeeping Mannschaft nach oben, wir haben aber um 0. 00 Uhr auf die angebotene Reinigung danken verzichtet. Am nächsten Morgen entschuldigt sich der Manager dann noch einmal persönlich mit einem großen Blumenstrauß und gelobte Besserung: wie geschrieben, am nächsten Tag wurde nachmittags der Turn Down Service gleich mit dem normalen Service erledigt. Nach erneuter „Rücksprache“ am Abreisetag, waren zwar alle peinlichst berührt und „gelobten wieder Besserung“, doch der verantwortliche Buttler war auch hier, wie beim Check-Out nicht anwesend. Auch wenn der Service sonst während unseres Aufenthaltes in allen Bereichen des Hauses absolut perfekt war, waren wir doch ein wenig enttäuscht. Schließlich erwartet man (oder vielleicht nur wir?) in diesem Haus zu diesem Preis eigentlich genau diesen „Rund-um-Service“. Zumal wir bei unseren vorherigen Aufenthalten gerade von der unauffälligen, perfekten Arbeit der Buttler immer begeistert waren. Positiv und dem Hotelstandard wieder entsprechend war dann die Reaktion des Managements, die sich bei uns noch einmal schriftlich entschuldigten und „die Umstände“ bei einer nächsten Buchung berücksichtigen werden. Wir werden es testen ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 190 |