Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wurden am Anreisetag um 14.00 Uhr vom Grundstück verwiesen, sollten um 15.00 Uhr zum Check-in wiederkommen. Zimmerpreis in der niedrigsten Preiskategorie €235,00 völlig überzogen. Durchsichtige Nasszelle, keine Intimsphäre, keine Privatsphäre da auch andere Gäste in das Zimmer hineinschauen können. Kein Mückengitter, kein Sonnenschirm auf der Terrasse und das bei über 30 Grad, aber einige große Teiche direkt vor der Terrasse, welche Mücken etc. anziehen. Nachts ist die Bundesstraße zu hören. Sechs verschiedene Hölzer prägen das Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vom ersten Moment haben wir gemerkt, dass die Chemie hier nicht passte. Wir riefen sie vor der Anreise an und erklärten Ihnen (wie auch in den Buchungsbestimmungen deutlich vermerkt) dass die Rezeption zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr geschlossen sei. Der Vertrag zwischen Mieter und Vermieter beginnt erst ab 15.30 Uhr. Sie wollten schon um 11.00 Uhr Ihr Zimmer beziehen, was bei ausgebuchten Haus schlichtweg nicht möglich ist. Sie waren also aufgeklärt und reisten dennoch um 14.00 Uhr an. Dann wollten sie zur Toilette und als Ihnen das nicht genug war wollten sie gewaltsam auf Ihr Zimmer. An die Regeln wurde sich von der ersten Sekunde an nicht gehalten. Sie haben ein modernes Zimmer mit Glasdusche (bei booking.com ist das Zimmer genau abgebildet) gebucht. Anschließend mussten Sie sich durch Ihre Kinder aufklären lassen, dass das heute so "modern sei". Aber auch diesen Wünsch erfüllten wir Ihnen sofort und zogen sie in eine höhere Kategorie um. Dann beschwerten sie sich über die modernen Holznachtische, sie bekämen Kopfweh davon. Auch diesen Wunsch lasen wir Ihnen von den Lippen ab und tauschten die Nachtische sofort um. Manche Leute kann man einfach nicht zufrieden stellen, egal was man macht. Gäbe es ein Portal um Gäste zu bewerten - kein Hotelier würde sie jeh mehr aufnehmen. Wer sich dann am Abreisetag vom Hof schleicht ohne sich zu verabschieden - der scheint ein schlechtes Gewissen zu haben.