- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser erste Besuch im Burghotel begeisterte uns. Aus diesem Grund schenkteuns unsere Tochter das Arrangement "Wenn Märchen wahr werden" . Zusätzlich kauften wir wie im Internet angeboten "Märchen-Träumerei." Bei unsereer Ankunft erhielten wir das gebuchte Himmelbettzimmer Nr.9.Leider war das Zimmer sehr kalt und erwärmte sich nicht.Das Waschbecken und die Dusche + Toilette versteckte sich im Schrank, was bei einer Behinderung etwas problematisch ist/war. Wir baten um einen Umzug.Dieser wurde promt angeboten.Leider kam keine Frage weder bei Anreise nochbeim Umzug ob man beim Gepäck evtl. behilflich sein könne. Unser erstes Arrangement beinhaltete zur Begrüssung Sekt und einen Obstteller.Die Flasche Sekt stand bereits im Zimmer. Der Obstteller kam nicht. Nach 2 Übernachtungen begann das zweite neue Arrangement. Dies beinhaltete Süsigkeiten , eine rote Rose usw. Die rote Rose wurde vom Bad wo ständig eine Rose stand auf den Tisch gestellt, die Süssigkeiten kamen nicht. Auf unsere Frage kam dann doch noch der Obstteller und die Süssigkeiten wobei die gebrauchtenSektgläser 2 Tage auf dem Tisch stehen blieben. Nach Abschluß bei Bezahlung wird die Rechnung ohne vorzuzeigen in ein Kuvert gesteckt. Als ich dieses öffnete mußte festgestellt werden, dass der Internetpreis nicht berücksichtigt wurde und eine höhe Summe belastet war. Die Differenz wurde nach Beanstandung der Rechnung zurückertattet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe machen eine Bewertung zu schreiben. Wie schade, dass Ihnen das Zimmer 10 mit Himmelbett nicht gefallen hat. Leider hatten wir versäumt, die Heizung etwas früher anzustellen, damit es gemütlich warm für Sie bei Ankunft ist. Das tut uns leid. Alternativ haben wir Ihnen unsere schöne Burg-Suite Nr. 9 angeboten - natürlich ohne Extrakosten, die Sie auch gerne genommen haben. Unsere Hilfe für den Umzug lehnte Ihr Mann dankend ab. Dieses Zimmer hat ein hübsches bad mit Wanne und weißem Himmelbett. Bitte haben Sie Verständnis, dass das historische Burghotel, schon baulich bedingt, leider nicht behindertengerecht ist. Die fehlenden Zusatzleistungen zum Arrangement haben wir leider verspätet geliefert. Da sind unsere Zimmerfeen durch den Umzug etwas verwirrt worden. Das Missverständnis bei der Rechnungsstellung war zu keiner Zeit beabsichtigt und tut uns leid. Sie haben ja auch sofort die Differenz ausgezahlt bekommen. Wir wünschen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam