Jörn (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Bungalowanlage zur Erholung

Kleine, schöne Bungalowanlage, gepflegt, Sträucher, Büsche und Kakteen im Garten. Für jedes Bungalow gibt es einen Stellplatz vor der Anlage. Am Ortsrand gibt es zwei Restaurants, die man empfehlen kann. Ansonsten sehr viele Restaurants in Tazacorte, 15 Fahrminuten entfernt. Freundlicher Service. Alles sauber und gepflegt. Badezimmer etwas klein geraten, aber sauber und ausreichend.

Herrlicher Blick auf Tazacorte, die Berge und das Meer; vor allem von der Dachterrasse aus. Unmittelbar von der Anlage aus gibt es keine Wandermöglichkeiten; man muss schon ca. ab 30 Minuten fahren, je nach Ziel.

Mikrowelle mit Grillfunktion, 2-Platten-Herd, Besteck, Kochutensilien, 4 kleine Weingläser, Kühlschrank, Ferseher (Nur Sat1), Radio, 2 Couch, mit Tisch und ein Esstisch.

FRragen konnten allezur Zufriedenheit rasch und sehr freundlich beantwortet werden.

Restaurants im Ort und in 15 Fahrminuten Entfernung (Hafen, Pizzerien und andere Restaurants)

Keine Angebote! Aber spielte keine Rolle für uns, da wir zum Wandern hier waren. Schöner Pool, der seltsamerweise kaum benutzt wurde.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Jörn
Liebe Gaeste,

dass Sie sich bei uns wohl fuehlen, ist unser Anliegen, dafuer setzen wir uns auch ein.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer die Bewertung und bedanken uns dafuer.

Einen schoene Zeit wuenscht Ihnen
Ihr El Paradiso-Team