Anita (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2016für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub mit Kindern

Wir waren nach Pfingsten für knappe 2 Wochen mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen bei Familie Dell zu Gast. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sauber und sehr gut ausgestattet. Die Kinder haben Frau Dell sofort ins Herz geschlossen und hatten viel Spaß auf dem Spielplatz, vor allem aber im sauberen Pool. Man merkt sofort, mit viel Herzblut diese Anlage betrieben wird und das bis ins Detail viel Liebe drin steckt! Vielen Dank für einen wunderschönen und für uns Eltern sehr entspannten Urlaub!!! Liebe Grüße Anita & Oli mit Nino und Anna

Von Tischtennis, über Basketball, Spielplatz, Kettcar, Kinderroller bis hin zum Pool alles vorhanden! Da wird's den Kids nicht langweilig und die Eltern können abschalten...

Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Vorname:Anita