Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • StrandTraumurlaubsort gefunden
4,9 / 6

Wir haben zwei wunderschöne Urlaubswochen in diesem Haus am Meer verbracht. Seit Jahren sind wir auf der Suche nach einem hübschen Häuschen im Süden, in dem man ungestört vom Massentourismus Sonne, Meer und einen herrlichen Blick genießen kann. Hier haben wir alles gefunden!!! Direkter Meerzugang zum Schnorcheln und ein herrlich mit Palmen und geradezu "wucherndem" Oleander bepflanzter Garten machten das Bild perfekt. Der täglich mit seinen Schafen über das Grundstück ziehende Schäfer lässt einen jede Hektik vergessen. Auch unsere Zwillingssöhne (19) haben je eine Woche mit ihren Freundinnen hier verbracht und genossen es (auch ohne Disko) mal die Seele baumeln zu lassen! Nicht nur das schöne Häuschen mit kühlen Schlafzimmern und einem herrlichen Blick von der sonnengeschützten Terrasse hat uns überzeugt, sondern auch das ca 800 m entfernte 87 Seelendorf Mochlos ist mit seinen malerischen Tavernen ... Ursprüngliche Gerichte, frischer Fisch und überall nette Bedienungen ohne Hektik - "Entschleunigung" pur!

5,0
Entfernung zum Strand6,0

4,8

4,5

5,3

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juni 2010
Vorname:Axel

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.