Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Wandern und WellnessKultur, Ruhe und Sport - alles vom Haus Musuri aus
5,8 / 6

Die Anlage besteht aus vier gleichartigen Bungalows, die komplett bis hin zum Toaster ausgestattet sind. Ein traumhafter Blick, himmlische Ruhe und tolle Bade- und Wandermöglichkeiten ermöglichen beste Erholung - so gut, dass wir bereits zum 3. Mal hingeflogen sind - und wiederkommen werden. In den Nebenhäusern waren meist Gäste mit ähnlichen Ansprüchen/ Vorstellungen. Also Fazit: Kein Hotelrummel, einfach die griechische Sonne genießen und sich beim Lesen auf den abedlichen Ouzo freuen.


Lage & Umgebung
6,0

Zum Baden: direkt vorm Haus mit Badeschuhen über einen bequemen Felsenabgang in bewegtes Wasser oder etwas entfernt in Sandbuchten oder Pool. Mit dem Auto sind weitere tolle Strände zu erreichen (Istros, Tholos), aber Radfahren und Wandern ist fast verlockender. Die vielen Entdeckungsfahrten durch das östliche Kreta, die abwechslungsreichen Wanderungen im Hinterland und abendliche Runden in kleinen Fischlokalen lassen keine Wünsche an einen Urlaub auf Kreta offen.


Zimmer
5,0

In allen Räumen sind Ventilatoren, die zumindest jetzt im Juni bei 25 - 28 Grad nicht nötig waren, da stets ein kühlender Wind blies. Insgesamt ausreichend nett möbliert.


Service
6,0

Erfreulich: sehr gepflegtes Haus, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche, ausreichend viele Hand- und Badetücher, Mückengitter vor den Schlafzimmern, die im Untergeschoss mit Terassenaustritt kühl liegen. Beschwerde wegen durchgelegener Matratze wurde umgehend nachgegangen und für Abhilfe gesorgt.


Tipps & Empfehlung

Unbedingst Bade- und feste Sportschuhe mitnehmen! Handy- und Satellitenempfang für Notebooks gut. Beste Reisezeit: April - Juni (so haben wir es gestestet); im April und Anfang Mai kann es auch mal regnen und stürmischer sein, aber Städtebesichtigungen sind dann angesagt.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:61-65
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.