Alexandra (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Hotel mit Wohlfühlcharakter und Flair

Ein wunderbares Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter, toller Atmosphäre und Flair, super nettem Personal und wunderbar skurrilem Einrichtungsmix, so wie man es an einem Ort wie St. Johann eigentlich nicht erwartet..
Prima Abendessen, gute Weine, sehr schöne, leckere Frühstücksbuffetauswahl! Zentral an der Ortmitte gelegen, ebenso ist die Skipiste/ Wandergebiet binnen 10 Min. durch das schöne St. Johann zu Fuß erreichbar! Genügend hoteleigene Parkplätze sind auch vorhanden! Unser Zimmer (klassik Doppelzimmer) hat uns sehr gut gefallen, alles pickbello und sauber, sehr gemütliches, bequemes Boxspring-Bett! Das Bad ist klein, aber ausreichend und funktional! Zum Wellnessbereich kann ich nix sagen, den haben wir nicht genutzt!
Wer allerdings absolute Perfektion, top modernes Design oder 08/15 Standart sucht ist hier falsch beraten! Dafür ist es zu aussergewöhnlich.
Uns hat es sehr gefallen, wir kommen gerne wieder!
Und besonders ins Herz geschlossen haben wir den Hotelkater Qualtinger, der immer mal durch die Räumlichkeiten streift und sich über Streicheleinheiten freut.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Alexandra
Sehr geehrte Alexandra,

Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen
so tollen Urlaub bieten konnten und würden Sie mit Herzen wieder bei uns im Bruggwirt
willkommen heißen. Auch unser Qualtinger würde sich bestimmt freuen!

Freundliche Grüße aus St. Johann,

Christina