Silke (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Große Enttäuschung

Ganz nett. Das Personal war größtenteils sehr freundlich, allerdings ist die Einrichtung sehr altbacken und abgenutzt, zudem auf den Bildern besser dargestellt als sie eigentlich sind. Das Essen war gut und das Frühstücksbüffet ausreichend bestückt. Der Ruhebereich ist sehr schön, allerdings ist die Sauna sehr veraltet und mit Plastikbänken ausgestattet. Ich würde kein zweites Mal dieses Hotel buchen.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Silke
Sehr geehrte Frau Silke,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten.

Wir entschuldigen uns vielmals im Namen unserer Zimmermädchen für die Haare auf dem Boden. Ein kurze Information darüber an der Rezeption und wir hätten natürlich für sofortige Reinigung gesorgt.

Unsere Sauna ist jedoch mit Holzbänken ausgestattet und das Dampfbad mit Stahlbänken. In einem Dampfbad sind Holzbänke leider nicht möglich, da es den Dampf nicht standhalten würde.
Auch ist unser nächstes Ziel den Wellnessbereich neu und modern umzubauen.

Das von Ihnen gebuchte Deluxe Zimmer ist mit originalen Selva Empire Möbeln und des weiteren mit Etro Stoffen ausgestattet.
Wir danken für den Hinweis, dass die Matratzen zu weich sind. Eine Mitteilung dazu an der Rezeption und wir hätten Ihnen natürlich angeboten, die Matratzen zu wechseln.

Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal bei uns im Bruggwirt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Beim nächsten Mal geben wir Ihnen gerne ein modernes Zimmer, da all unsere Zimmer in Einrichtung und Stil variieren. Das macht uns nämlich aus - ein echtes Boutique Hotel eben! :)

Mit besten Grüßen aus St. Johann,

Christina
Rezeption - Boutique Hotel "Bruggwirt"