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Mike & Nwaneka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Service klein-Preise groß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Days Inn wirkt auf den 1. Blick in die Jahre gekommen und abgewohnt,dieser Eindruck hält sich leider auch beim 2. Blick.Es war das 5. Hotel während unseres Urlaubs und abgesehen davon,das es das teuerste von allen war,war es auch mit Abstand das schlechteste.Es war auch das einzige Hotel ohne Frühstück inclusive.Das beschriebene W-lan funktionierte nicht im Zimmer wie angegeben,sondern nur in der Lobby.Erst ein Zimmerwechsel brachte Besserung,W-lan,eine funktionierende Dusche und einen etwas besseren Geruch im Zimmer.Parken kostet 8$ pro Tag,den Pass kann man täglich am Empfang kaufen.Umgehen lässt sich das nur wenn man vor 8 Uhr wegfährt und nach 18 Uhr wiederkommt. keine Ahnung was man für das Geld in Miami sonst noch so bekommt(ist wohl allgemein recht teuer) aber in Orlando zum Beispiel hatten wir für fast 1/3 des Preises ein extrem besseres Hotel nah an den Attraktionen.Also lieber entweder mehr bezahlen oder auf die Strandnähe verzichten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer fallen direkt durch den unangenehmen Geruch auf(wir hatten Duftkerzen dabei).Sie sind nicht sehr groß es gibt einen kleinen Abstellraum für die Koffer.Es gibt einen Kühlschrank,Mikrowelle,Fernseher und einen Safe.Wir haben trotz 6 Übernachtungen unsere Sachen im Koffer gelassen,weil wir uns auch aufgrund der 3 Tage ohne Boden-und Badreinigung nicht sicher waren was die Sauberkeit und Hygiene angeht.Die Badewanne besaß übrigens keinen Stöpsel,womit wohl ''Vollbäder'' verhindert werden wollten...als ob man sich da hinsetzen würde.


    Restaurant & Bars

    Es befand sich wohl ein Restaurant im oder Neben dem Hotel was wir aber nicht genutzt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur ein Mitarbeiter fiel durch Freundlichkeit auf und der arbeitete tagsüber am Empfang.Wir wurden abends empfangen und zwar nicht mit ''Herzlich Willkommen'' oder so,sondern und ich übertreibe hier wirklich nicht,mit den Worten:''...pro Nacht müssen wir ihnen noch 5,80$ berechnen für Safe,Kühlschrank und Mikrowelle,das müssen alle Gäste bezahlen...''.Da kommt doch Freude auf,oder?Zum Glück wussten wir von dem Zuschlag,andere Gäste wohl nicht wie wir feststellten.Trotzdem war diese Art der Begrüßung nicht gerade toll und wenn sie dann noch ins hinterste Zimmer der obersten Etage verfrachtet werden,was stinkt,schmuddelig ist und die Dusche nach allen Seiten spritzt,dann sind sie direkt ''bedient''.Nach der 2. etwas heftigeren Anfrage unsererseits bekamen wir dann auch ein neues Zimmer,nicht viel besser aber die Dusche funktionierte und das W-lan auch.Der Fußboden war zwar nicht gesaugt,was auch die nächsten 2Tage!!! so blieb und erst behoben wurde als wir am Empfang nachfragten ob die Zimmer nur wöchentlich und nicht täglich gereinigt werden.Darum kümmerte sich dann der besagte freundliche Mitarbeiter,welcher die 3. Sonne gerettet hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand,welchen wir aber nicht genutzt haben,da wir einige schönere für uns entdeckt hatten.Das Viertel wirkt speziell abends nicht gerade vertrauenserweckend aber naja,man ist nimmt halt einiges hin um in Strandnähe zu wohnen.Mehrere Bars befinden sich in der Nähe und ein paar Läden fürs Einkaufen von Lebensmitteln sind auch gleich um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool im Hinterhof,der sah aber nicht sehr einladend aus und trotz der 30°C bin ich lieber ans Meer bzw. ins Klimatisierte Auto.Der Strand ist in Ordnung,wir waren aber nur mal kurz zum Schauen da,weil wir bessere Stellen kannten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike & Nwaneka
    Alter:31-35
    Bewertungen:61