Selina (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Nie wieder.

Sehr in die Jahre gekommen. Als wir am späten Abend von einem Konzert nachhause kamen, war das ganze Badezimmer überschwemmt, da ein Rohr geplatzt war. Einige Klamotten patsche nass. Auf die Frage, wie wir die Klamotten denn bis in ein paar Stunden wieder trocken bekämen da unser Flug um 5 Uhr ging, kam die Antwort wir sollen doch später auschecken und einen späteren Flug nehmen, dann würden die Sachen schon trocknen. Unverschämt. Dann wurde uns ein neues Zimmer angeboten, allerdings war die Priorität des Personals vorerst den Boden wieder zu trocknen, anstatt sich um ihre Gäste kümmern und diese in ein neues Zimmer unter zubringen. Sehr unfreundliches Personal. Zeigte keinerlei Verständnis. Als wir dann endlich die neuen Zimmerkarten hatten, wurde uns weder der Weg zum neuen Zimmer gezeigt, noch mit dem Gepäck geholfen. Das neue Zimmer hatte dann auch noch keine Fenster und kein Aircon. Bei den sommerlichen Temperaturen eine Zumutung. Beschweren half nicht, Aussage des Personals: Sie seien 5 Zimmer überbucht und können uns daher nicht weiterhelfen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der Roomservice und das Essen waren auch zum übergeben. Zum allen Überfluss möchten die auch noch dass man fürs Wifi bezahlt, obwohl man in den Zimmer kaum bis gar kein Empfang hat. Und das nennt sich vier Sterne? Nie wieder.

Gute Lage. Kurze Taxifahrt zur O2 Arena.

Sehr heiss im Zimmer, keine Air Con im 2.Zimmer. Rohrbruch im ersten Zimmer, das ganze Bad überschwemmt. Alte Möbel, im 2. Zimmer roch es nach Wandfarbe. Wifi funktionierte nicht kostete aber 7£ pro Gerät.

Unfreundliches Personal, keinerlei Einsicht. Frech und überfordert.

Kleine Pizza bestellt. Für die Größe total überteuert. Kam total schwarz und verbrannt an.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018