Alle Bewertungen anzeigen
Alois (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Travelodge Edinburgh West End
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überall ist es dreckig. Ob im Aufzug, in unseren beiden Zimmern oder im Bad. In den Fluren stinkt es. Direkt neben der Rezeption mit unqualifiziertem Personal, ist so eine Art Bar im Kantinen – Stiel, wo es auch das Frühstück gibt. Die Zimmerkapazität des Hotels ist wohl für einige Reisebusse ausgelegt, nicht so das Frühstücksbuffet. Es fehlte an Geschier. Servietten und Tassen wurden später bereitgestellt. Das Personal fungierte hier überwiegend der Kontrolle der Breakfest Vouger. Aus der Duschvorrichtung in der Wanne kam nur wenig Wasser und schließlich keins mehr. Reisen SIe an diesem Hotel besser vorbei. Und gönnen Sie sich etwas mehr Sterne, verdient hat dieses keine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durch das 1,40 Meter Doppelbett wirken die Zimmer größer. Im Schrank war das zweite zur Verfügungstehende schmutzige Handtuch. TV und Heißwasserkocher war da. Das Fenster ließ sich nur einenSpalt öffnen, war mit einem Drahtseil gesichert. 2. oder 3. Etage. Warum? Zustand: Abgewirtschaftet, nicht mehr sauber zu bekommen. Im "Bad" kaum oder schließlich kein Wasser, defekte und deshalb verstopfte Toillettenspühlung. Unsauber. Etwa 15 cm an den Rändern einfach hochgezogener PVC Boden mit Spanplatten verkleideten Wannen und so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Kantine hatte einen Tresen: Bar. Wir haben dort das Frühstück eingenommen was zu ergattern war, in der Kanteng. Für mich ist Morgens der Kaffee wichtig, aber selbst das war schwierig, ohne Tassen. (kamen schließlich etwas später. Inzwischen waren dafür die ersten, sehr kleinen Portionen von dem Buffet lehr geräumt. .... Zu den Toiletten siehe Bilder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise hat das Personal zurück gelächelt, - einmal ein jüngeres Mädchen. Fremdsprachen: Ich kam bisher mit english überall gut zurecht, hier waren die Mitarbeiter eher wortkarg. Auch bei Problemen wie Handtuch dreckig, kein Geschirr oder Servietten. Zimmerreservierung nicht eindeutig. Beschwerde daher auch nicht wirklich möglich. Gast eher geduldet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann natürlich das Zentrum zu Fuß erreichen. Aber man läuft schon so 20 bis 30 Minuten. Zum Anfang des Zentrums. Da war es mir in den anderen Städten sympatischer mal eben mit der U, Tram oder dem Bus ein zwei oder drei Stationen, hier Fehlanzeige zweimal hin und her plus Zentrum da weiß man das man noch Füße hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Null.Gab es nicht. Ach ja Internet auf dem Gang im Rücken die offene Kantine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:46-50
    Bewertungen:10