- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel hat leider für unsere Verhälnisse keinen vernüftigen Parklatz - wird nur durch eine Kette von der Straße abgetrennt. Dafür werden 10 EUR / Tag verlangt. Habe mir einen kosternlosen in der Nähe gesucht. Essen und was damit zusammenhängt kann sich sehen lassen - die Ansichten sinf jedoch verschieden. Kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde im Bedarfsfall wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Wie Sie bemerkt haben, ist in der Hochsaison das Parken ein Problem in Opatija. Wir versuchen unseren Gästen so viel Parkplätze wie möglich zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für Ihre lobende Worte über unser Hotel Bristol. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager