Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel ohne Beanstandung - Sonne zuviel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel hat leider für unsere Verhälnisse keinen vernüftigen Parklatz - wird nur durch eine Kette von der Straße abgetrennt. Dafür werden 10 EUR / Tag verlangt. Habe mir einen kosternlosen in der Nähe gesucht. Essen und was damit zusammenhängt kann sich sehen lassen - die Ansichten sinf jedoch verschieden. Kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde im Bedarfsfall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Wie Sie bemerkt haben, ist in der Hochsaison das Parken ein Problem in Opatija. Wir versuchen unseren Gästen so viel Parkplätze wie möglich zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für Ihre lobende Worte über unser Hotel Bristol. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager