Alle Bewertungen anzeigen
Sivia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Wir kommen sehr gerne wieder!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne saubere u.gepflegte Anlage.Ich empfand die vielen Treppen nicht sehr störend, sondern habe diese als Kalorienkiller gesehen. Man sollte aber schon gut zu Fuß sein,dies steht auch in der Hotel - beschreibung. Es gibt für uns wirklich nur Kleinigkeiten zu bemängeln, die kaum der Rede wert sind. Unter anderem die fehlende Stranddusche,keine Getränke am Strand,welches auch nicht sehr tragisch ist,da der Weg zum Café bzw. Bar sehr kurz ist. Die Badetuecher kann man in der Zeit von 10.00 -14.00 wechseln,da würde ich es besser finden,wenn man um 9.00 wechseln könnte,dann muss man nicht immer vom Strand zurück gehen evtl.v.Zlatni Rat!!Sollte man erst Spaetnachmittags zurück kommen,erfolgt dann auch keine Ausgabe mehr. Das Essen war sehr lecker,u.frisch ,was man wirklich geschmeckt hat. Der Strand ist sehr schön mit Hoteleigenen Liegen u. einem glasklaren Meer,welches sehr zum Baden einlädt.Es waren vorwiegend deutsche u. oestereisische Gäste dort. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub,wir haben uns sehr wohl gefühlt,u.haben uns vorgenommen nächstes Jahr im Juni 2 Wochen hier im Bretanide zu verbringen. Wir hatten in der An!age keine Probleme mit W-lan!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren für uns o.k.! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Es ist nicht sonderlich groß, im Kleiderschrank ist aber genügend Stauraum für 2 Personen,u. auch sehr sauber. Eine Klimaanlage,Flatscreen, Safe,Telefon u.Minibar sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diese Auswahl ist auch sehr gut. Hier kann man sehr lecker im Restaurant,u. in einer Pizzeria speisen. Desweiteren kann man sich zu einem Grillabend oberhalb der Pavillons anmelden. Man muss hier in kleinster Weise hungern,oder an Durst leiden. Wie schon erwähnt, gibt es auch hier keine hygienischen Mängel. Es herrscht insgesamt eine sehr lockere u. gepflegte Atmosphäre, mit dalmatinischen Abend (Donnerstags).


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer,sowie die gesamte Außenanlage befinden sich in einem sehr sauberen u. gepflegten Zustand . Handtücher wurden bei uns täglich gewechselt. Es war ausreichend Personal vor Ort,welches immer zügig schmutziges Geschirr abräumte,u.saubere Tischdecken auflegte. Die Angestellten an der Rezeption ,Poolbar u. Lobbybar waren wirklich sehr nett!! ...Von den Kellnern im Restaurant hätten wir uns schon mal ein kleines Lächeln oder ein Hallo als Begrüßung gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super gut. Der Strand ist direkt vor dem Hotel über die Strandpromenade zu erreichen,mit Blick auf Zlatni Rat(Goldenes Horn),nur 5 Gehminuten entfernt. Zum dem wirklich zauberhaften Staedtchen Bol mit seinem kleinem Hafen,gemütlichen Restaurants,Bars,Geschäften u. kleinen urigen Häusern ist es ca. 1Km über die Strandpromenade. Der Transfer vom Airport bis zum Hafen von Split beträgt ca.35-40 Minuten.Die Fähre von Split bis nach Brac benötigt 50 Minuten,dann fährt man vom Hafen bis nach Bol mit dem Bus nochmal 1Std...Unterwegs hat man aber eine sehr schöne Aussicht!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sivia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Die Beschreibung über unser Hotel könnten wir nicht besser formulieren - DANKE dafür! Die eine odere andere Anmerkung, die noch besser gemacht werden könnte, werden wir selbstverständlich im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen. Wir freuen uns sehr, Sie im nächsten Jahr - für 2 Wochen - wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team