Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei den Juniorsuiten könnte mal der Teppich ausgewechselt werden, voller Flecken. Bei Essen sind die Kellner zu schnell beim Abservieren. Mann hat noch nicht einmal richtig fertig gegessen, wird einem schon der Teller weggenommen. Finde ich nicht In Ordnung. Strandliegen sind total unbequem, meiner Meinung gehören Auflagen dazu. Glassplitter am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, wir danken für Ihre Bewertung, die für uns zwar nicht so angenehm ist, möchten jedoch anführen, dass wir dennoch für jede Kritik dankbar sind, sei es positive wie auch negative. Ihren Hinweisen gehen wir selbstverständlich gerne nach und werden dort, wo nötig, Verbesserungen herbeiführen. Zu den erwähnten Teppichflecken möchten wir der Vollständigkeit halber anmerken, dass uns diese natürlich auch schon aufgefallen sind und leider während der Saison passiert sind. So kurzfristig war es uns noch nicht möglich, diese auszubessern bzw. den Teppich zu ersetzen. Für die neue Saison ist dies aber selbstverständlich wieder alles tip/top. DANKE für Ihren Besuch - wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Ihr BRETANIDE-Team