Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Top Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat zwar mehrere Häuser, aber die Anlage ist nicht unübersichtlich. Wie viele Hotelgäste anwesend sind merkt man erst beim Abendessen. Man brauchte nie Liegen reservieren. Es verläuft sich halt auf der Anlage. Man sieht der Anlage an das sie ständig renoviert wird. Alles ist sehr sauber. WiFi funktionierte sogar auf dem Zimmer. Zu unserer Reisezeit waren viele Gäste aus Österreich und viele die meisten über 50. Mit Handyerreichbarkeit und WiFi hatten wir keine Probleme. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier ser gut. Auch wenn das Hotel versucht alles behindertengerecht darzustellen, muß man doch eine Menge Treppen steigen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren funktuinal. Zuerst hatten wir ein Zimmer in Haus 5 das den Balkon zum Platz wo das Abendprogramm statt fand hatte. So kamen wir erst um 1:00 Uhr zum schlafen. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein Zimmer in Haus 4. Fast alles war OK. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, eine Pizzeria und einmal darf man Ala Carte essen. Beim Abendessen können die Schlangen schon sehr lang sein. Das liegt aber eher an den Gästen, als am Personal. Vielleicht sollte man die Anordnung der Buffets überdenken. Die Speisen wahren sehr schmackhaft, zart und aussergewöhnlich heiss. Ich hätte mir aber mehr landestypische Gerichte gewünscht. Man hat 4 Räumlichkeiten zur Auswahl. Für mich war es AI auf ganz hohen Niveau.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel waren stets freundlich. Alle sprachen mindestens ein bischen deutsch oder englisch. Die Zimmer waren immer sauber. Wir hatten erst ein sehr lautes Zimmer, wir konnten dann aber relativ problemlos wechseln. In dem neuen Zimmer fehlte die Abdeckung des Abflusses der Dusche, dadurch roch es sehr stark im Bad. Ein Mitarbeiter schaute sich auch die Sache an, aber es passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand geht es nur über die "Promenade" und einige Stufen. Die Reise vom Flughafen war nicht ganz so einfach: Erst die Koffer in den Bus, dann die Koffer vom Bus zu Fuß in die Fähre, dann wieder in den Bus, dann ins Hotel. Das ganze hätte besser organisiert sein können. Das Hotel liegt zwischen dem Goldenen Horn und der Stadt Bol. Auf dem Weg nach Bol gibt es einige Souvenierstände. In Bol gibt es verschiedene Geschäfte und Restaurants und die Post (hier muß man die Briefmarken kaufen, da es im Hotel keine gibt (auch nicht im Kiosk des Hotels))


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation haben wir nicht mitgemacht. Angenehm war, dass die Animation nicht nervend war. Die Poollandschaft fanden wir toll, Oben war der Relaxpoolbereich, wo nicht gespielt werden darf. Eine Treppe tiefer ist die Poolbar mit dem Aktivpool, der Rutsche und dem Nichtschwimmwerpool. Liegen waren an Strand und Pool in Ordnung. Nur die Schirme haben unter dem Wind gelitten. Eins noch: Man hätte vom Ruhepool einen geilen Blick zum Meer, wenn nicht das Wellnesshaus da stünde. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels und die damit verbundene Mühe. Ihrer tollen Beschreibung entnehmen wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die angebrachten Verbesserungsvorschläge greifen wir gerne auf und werden diese nach Möglichkeit umsetzen. Es würde uns sehr freuen, Sie auch anlässlich einer Ihrer nächsten Urlaube wieder im "Bretanide Sport & Wellness Resort" begrüßen zu dürfen. Wir können Ihnen versichern, dass wir an unserem vielfältigen Angebot immer wieder - nicht zuletzt aufgrund vieler positiver Rückmeldungen unserer Gäste - neue Ideen und Verbesserungen einbringen, da uns das Wohl aller unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Es grüßt Sie herzlichst Ihr BRETANIDE-Team