Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, schlechte Lage unseres Zimmers
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Urlaub war toll. Auch das Hotel. Leider hatten wir ein Zimmer gegenüber des Eingangs. Alle Busse und Fahrzeuge, alle Personen die ankamen oder abgeholt wurden, standen vor unserem Balkon. Busse und Taxis mit laufendem Motor. Wir hatten keine Möglichkeit benutzte Badehandtücher aufzuhängen. Ich würde nochmal in dieses Hotel fahren, aber nicht mehr in dieses Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl es ja leider einen kleinen Wermutstropfen betreffend der Lage Ihres Zimmers gab. Das tut uns sehr leid und sollte es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir weisen unsere Gäste jedoch immer wieder darauf hin, dass - sollte das Zimmer nicht den Erwartungen entsprechen - wir gerne bemüht sind, ein anderes Zimmer (je nach Verfügbarkeit) anzubieten, sodass wir vor Ort noch eine zufriedenstellende Lösung finden. Es freut uns, dass Sie jedoch auch erwähnen, dass Ihr Urlaub toll war und Ihnen das Hotel sehr gut gefallen hat. Somit hoffen wir, Sie bei einem Ihrer nächsten Urlaube wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team