Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr Hotel Bretanide Sport & Wellness Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben wohl ein 4 Sterne gebucht war aber nur 3 Sterne Ist wohl eher ein Ballermann Hotel für Österreich Das ganze ist wohl ein Sport Hotel wegen den Stufen ! 96 Stufen bis zum Frühstücksraum den Rest habe ich nicht mehr gezählt !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl ein grösseres Zimmer gebucht bekammen wir ein 16qm Zimmer zu klein zu eng und im 4 OG ohne Aufzug Bei den 16 qm waren wohl Stellplatz vonm Wandschrank mitgerechnet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So schlecht habe ich in den letzten Jahren niergendwo gegessen ! Verstehe nicht wie soviel Leute das für gut halten ! (Ballermann?)


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt hier keinen Service Nur Leute die abräumen Ansonsten waren die Bediensteten sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Promenade nicht weit bis Bol Umgebung Goldenes Horn schön mal zu sehen Fahrt von Supetar zum Hotel sehr lang Ausflüge vom Hotel aus immer sehr weit da mann vorher meist nach Split muss


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage fefeiert und getrunken wird überall im Pool. Sonnenschirme defekt (abgebrochen ) waren nach 1 Woche trotz Beschwerde nicht wggeräumt oder vielleicht Rep.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus Bol. Danke für Deine Bewertung. Leider ist diese nicht ganz objektiv. 1. Bol liegt auf der Insel Brac - natürlich gibt es sehr viele Ausflüge auf der Insel. Es gibt auch eine Katamaran von Bol nach Split, Hvar und Korcula. Die Distanz von Supetar bis Bol sind rund 30 km. 2. Es gibt kein Zimmer im Bretanide mit 16 m². Die genaue Zimmergröße ist auf der Homepage und in allen Unterlagen ersichtlich. 3. Unsere Küche kommt aus diesem Grund sehr gut an, da alles frisch gekocht wird. 4. Sie haben ein Zimmer der Kategorie 3* gebucht. 5. Das vom Professor Dinko Kovacic entworfen Hotel fügt sich harmonisch in die Landschaft ein und steht unter Denkmalschutz. Treppen sind in einer Hanglage nicht zu vermeiden. Wir sind uns nicht nur einmal während Ihres Aufenthaltes begegnet. Leider haben Sie persönlich nichts von all den Punkten erwähnt - Ausnahme war der defekte Sonnenschirm welcher von mir - wie sie wissen - gewechselt wurde. Einfach schade. Es ist richtig, dass wir zu diesem Zeitpunkt eine bekannte Musikgruppe in unserer Anlage war, welche natürlich auch mit Ihren Fans gefeiert hatte. Ich darf Sie auch informieren, dass es aus Wien, Graz, Linz und Innsbruck Direktflüge auf die Insel Brac gibt. Die Flugzeit dauert rund eine Stunde und der Flughafen liegt rund 10 km vom Hotel entfernt. Mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac, Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie