Christa (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Nach 2 Besuchen ist auch ein 3. möglich

Das Hotel liegt sehr schön am Hang, Zentral in Bol. Alles ist fußläufig zu erreichen, das goldene Horn genauso wie das Zentrum von Bol

Die Lage des Bretanide ist ruhig, am Rand von Bol. Kein 5 Minuten Fußmarsch vom goldenen Horn. Nur über die Promenade zum Strand.
Die Fahrt von Deutschland aus ist mit dem Auto allerdings sehr lang. Von uns aus 1100 km. Doch man kan auch mit dem Flugzeug bis Split bzw bis Brac anreisen.

Wir hatten ein relativ kleines Zimmer im Pavillon 2. Doch genügte es uns völlig, da wir ja überwiegen draußen waren. Die Lage war etwas ungünstig, da an unerer Terrasse fast alle Gäste auf dem Weg zum Restaurant vorbei kamen. Manchmal war es deshalb etwas lauter. Geschlafen haben wir gut, das Badezimmer war ausrreichend groß und sauber.

Der Service ist ganz ausgezeichnet. Da wir schon das zweite Mal im Hotel waren haben uns viele Mitarbeiter wiedererkannt. Alle sind super freundlich und freuen sich, wenn sie in ihrer Muttersprache angesprochen werden.
Besonders hervorheben wollen wir aber den Chef Herrn Hackl. Nach unserer ersten Bewertung 2018 hat er uns eine Einladung zu einem Glas Wein versprochen, wenn wir wieder kommen. Das Versprechen hat er eingehalten und sich jede Menge Zeit für uns genommen. Große Klasse

Wir haben jeden Tag ausgezeichnet gegessen. Die Auswahl am Büffet ist sehr gut. Besonders gut fanden wir den Slawonischen Abend, die Konoba, das Komin und natürlich die Pizzeria. Dort gibt es die besten Spaghetti Aglio e Olio.

Man kann Fahrräder im Hotel leihen. Es werden Ausflüge z.B zum Vidova Gora angeboten und es gibt auch unter Anderem eine Kräuterwanderung ( hat mir sehr viel Spaß gemacht) Es gibt auch Bootsfahrten entlang der Küste von Bol, sowie eine Fahrt zur Nachbarinsel Hvar.
Das Entertainment in der Nachsaison (September ) ist ausbaufähig.
Die Pools sind sauber und gepflegt. Das Animationsteam ist freundlich und unaufdringlich.
Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Christa
Liebe Christa!

Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus Bol. Im Namen der gesamten Bretanide Familie möchte ich mich herzlichst für die erstklassige Bewertung bedanken. Wie
bereits besprochen verfügt das Bretanide Hotel natürlich auch über größere Zimmer - Superior Kategorie oder Juniorsuiten. Auch in diesem Jahr wird es einen direkten Katamaran vom Flughafen Split nach Bol geben. Dieser verkürzt die Anreise nach Bol erheblich. Das Lob für die guten Küche und unsere MitarbeiterInnen werde ich natürlich gerne weitergeben.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac,
Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie.