- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große Hotelanlage mit vielen Stufen ist daher für Familien mit Kinderwägen nur schwer passierbar. Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal durchwegs freundlich. Der erste Eindruck war sehr positiv.
Bestpreiszimmer. Die Ausstattung war wie bei einem “normalen“ Hotelzimmer. Jedoch hatte das Zimmer keinen Balkon und die Aussicht auf die gegenüberliegende Hausmauer war eher nicht so schön. Im Zimmer gab es einen Wäscheständer, Fön, Kühlschrank, Safe und Regenschirm. Seife war im Bad vorhanden (keine kleinen Shampoofläschchen, Kosmetiktücher oder ähnliches. Die Klimaanlage funktionierte zwar nur der Temperaturregler hatte keine Funktion. Wir hatten die Klimaanlage durchwegs auf 10 Grad eingestellt und trotzdem war es “angenehmen“ warm im.Zimmer. Wenn man etwas von der Klimaanlage merken wollte musste man sich direkt davor stellen. Die Matratzen waren gut, die Polster etwas hart und schwer.
Gutes Hotelessen die Darbietung der Speisen eher lieblos. Das Nachspeisenbuffett sehr übersichtlich.
Der Service war ok. Das Personal sehr freundlich.
Die Transferzeit von 20 Minuten ist sehr kurz. Der Check In im Hotel ging trotz großen Andrang sehr schnell. Das Personal scheint gut organisiert zu sein. Das Hotel bietet viele Aktivitäten in versch. Schwierigkeitsstufen an bei denen man die nähere Umgebung gut kennenlernen kann ( Wanderungen, Fahrradausflüge). BOL ist auf jeden Fall einen Ausflug wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Freizteitprogramm und Wellnesangebot. Die Animation kann mit einem Clubprogramm (Türkei, Griechenland, Spanien) nicht verglichen werden. Hier gibt es Kräuterwanderungen, geführte Radtouren usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Conny! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus Bol. Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu bewerten. Der guten Ordnung halber möchte ich festhalten, dass Sie die günstigste Zimmerkategorie gebucht haben, von welcher wir nur ein sehr beschränkte0 Anzahl anbieten können. Es freut uns zu lesen, dass das Service ok und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind. Wir würden uns ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen von der Sonneninsel Brac Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie