Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit kleinen Makel. Kaum kroatische Küche und mittelmäßige Qualität der alkoholischen Getränke. Gegen das permanente reservieren der Liegen unternimmt die Hotelleitung leider nichts! Sonst alles zur Zufriedenheit und ein erholsamer Urlaub


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, wir möchten uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe sehr herzlich bedanken. Ihren Vorschlag für das Angebot von mehr einheimischen Speisen geben wir gerne an unsere Küchenmannschaft weiter, wobei wir glauben, dass unsere Küche sehr abwechslungsreich ist und wirklich von Jedem etwas anbietet. Die überaus positiven Rückmeldungen von unseren Gästen bestätigen uns dies eigentlich. Betreffend Reservierung von Sonnenliegen möchten wir jedoch anmerken, dass von unserer Seite diverse Informationsschreiben aufliegen, dass die Reservierung nicht gestattet ist und das Hotelpersonal angehalten ist, dies auch zu überprüfen. Leider gibt es aber immer wieder - zu unserem Leidwesen - auch Gäste, die sich nicht daran halten. Wir möchten jedoch versichern, dass wir auch weiterhin sehr darum bemüht sind, dass jeder Gast "seine" Sonnenliege erhält. Es freut uns, dass Sie ansonsten sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Hotel waren und einen erholsamen Urlaub verbracht haben. DANKE, dass Sie unser Gast waren! Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team