- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit kleinen Makel. Kaum kroatische Küche und mittelmäßige Qualität der alkoholischen Getränke. Gegen das permanente reservieren der Liegen unternimmt die Hotelleitung leider nichts! Sonst alles zur Zufriedenheit und ein erholsamer Urlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, wir möchten uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe sehr herzlich bedanken. Ihren Vorschlag für das Angebot von mehr einheimischen Speisen geben wir gerne an unsere Küchenmannschaft weiter, wobei wir glauben, dass unsere Küche sehr abwechslungsreich ist und wirklich von Jedem etwas anbietet. Die überaus positiven Rückmeldungen von unseren Gästen bestätigen uns dies eigentlich. Betreffend Reservierung von Sonnenliegen möchten wir jedoch anmerken, dass von unserer Seite diverse Informationsschreiben aufliegen, dass die Reservierung nicht gestattet ist und das Hotelpersonal angehalten ist, dies auch zu überprüfen. Leider gibt es aber immer wieder - zu unserem Leidwesen - auch Gäste, die sich nicht daran halten. Wir möchten jedoch versichern, dass wir auch weiterhin sehr darum bemüht sind, dass jeder Gast "seine" Sonnenliege erhält. Es freut uns, dass Sie ansonsten sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Hotel waren und einen erholsamen Urlaub verbracht haben. DANKE, dass Sie unser Gast waren! Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team