- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir das erste Zimmer wegen einer defekten Klimaanlage und einem Kühlagregat über unseren Betten tauschen mußten, da wir kein Auge zumachen konnten. Es war unmöglich. Aber der Chef hat uns ein anderse Zimmer zugeteilt das leider kein Meerblickzimmer war aber schlafbar. Daher die Frage? Wir hatten Meerblick gebucht aber nicht bekommen. Wir waren mit allem sehr zufrienden und der Urlaub ging in Ordnung.Ich habe Fotos gemacht und kann sie jederzeit überweisen. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich noch während des Urlaubsaufenthaltes bei unserem Team gemeldet haben, somit hatten wir die Möglichkeit, Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ihr Reisebüro weiß bereits Bescheid - bitte setzen Sie sich mit diesem in Verbindung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und somit hoffen wir, Sie bald wieder im "Bretanide Sport & Wellness Resort" begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team