- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöenes 4 Sternehotel, gepflegtes Ambiente, guter Service Prima Essen man fühlt sich willkommen und umsorgt ....
Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht- mit viel fantasie hat man im Stehen etwas Blaues gesehen. im sitzen auf dem Balkon nur Büsche vor einem.dafür hatten wir ein Familienzimmer obwohl DZ gebucht. schade um den Meerblick. Zimmer war sehr sauber älteres Mobiliar , aber nicht abgewohnt. Matrazen waren gut.
Büfett morgens mittags und abends sehr abwechslungsreich und schmackhaft und vielfältig. teils lifecooking, immer mal was neues.
Super Service ,egal ob an der Rezeption oder im Restaurant,an der Bar ,der Pizzeria oder der Konoba. Das Personal ist freundlich und macht einen guten Job. Besonderen Dank nochmal an Marco und Co von der Bar an der Piazetta.
Sgebaut und Anlage sehr verwinkelt gebautehr schöne Strandlage, dicht am Goldenen Horn und unweit des Ortes Bol. Anlage des Hotels sehr gepflegt und super sauber ebenso der Ort Bol und die gesamte Insel.Landschaftlich beeindruckend, tolles Urlaubsfeeling. kjleiner Nachteil: sehr viele Treppen in der Anlage, weil am Hang gebaut Anlage ziemlich verwinkelt aber man gewöhnt sich dran. Auflüge nach Split mit dem Katamaran (einmal am Tag- morgens 6.20uhr und zurück 16.00uhr) haben wir gemacht, direkt ab Bol. Ausserdem mit der "Frane" Tagesausflug nach Hvar und einer kleinen traumhaften Insel. Split ist wunderschön lohnt sich wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön angelegt und sauber.Gute Liegen. Handtuchservice. Strand: leider alte durchgelegene Liegen , die auch nicht ganz sauber waren-passt nicht zum übrigen Hotel Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annelie, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - es freut uns, dass Sie sich "Willkommen und umsorgt" gefühlt haben (um mit Ihren Worten zu sprechen ;-) Auch für die angeführten Verbesserungsvorschläge danken wir, die wir gerne aufgreifen, um unser Service für unsere lieben Gäste noch mehr zu optimieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben herzlichst Ihr BRETANIDE-Team