- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann und ich konnten auf Grund von Schlechtwetter am 20.09.2014 nicht nach Hause fliegen. Das komplette Personal in der Rezeption, im Speisesaal und Zimmern waren sehr nett,freundlich und aufmerksam, trotz zusätzlicher Belastung. Es war sicher für das ganze Personal eine große Herausforderung. Wir waren immerhin 75 Gäste die wieder neue Zimmer und ein Abendessen sowie ein Frühstück bekamen. Ein großes Lob an das ganze Personal. Maria und Karl Chladil
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Chladil, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Es war wirklich eine große Herausforderung für das gesamte Team, da aufgrund extrem schlechter Wetterlage der Flughafen Brac gesperrt wurde und alle Flüge für diesen einen Samstag umgeroutet werden mussten. Es freut uns, dass Sie mit unseren Bemühungen zufrieden waren und auch die Arbeit "hinter den Kulissen" lobend hervorheben. Das Wohl unserer Gäste steht natürlich für uns immer im Vordergrund - DANKE für Ihre Bestätigung. Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team