- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte Hotelanlage , super Lage, tolles Essen , guter Service, freundliche Mitarbeiter. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit einer Verbindungstür , hat vom Platz her für eine vierköpfige Familie völlig ausgereicht.. Der Zustand der Möbel und allgemein des Zimmers ist gepflegt. Aber die Zimmerreinigung war nicht so toll ,auch nach einer Beschwerde hat sich unser Meinung nach nicht viel geändert. Deshalb ein Sternabzug.
Sehr gutes Essen , abwechslungsreich, lecker ,genug Auswahl . Jeden Tag verschiedene Gerichte ,Fleisch und Fischsorten . Die Pizzeria und das Grillrestaurant sind auch sehr empfehlenswert. In den Restaurants herrscht eine angenehme Atmosphäre, das Personal ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Was uns etwas gefehlt hat, sind die Cocktails auf der allinclusiv Karte. Aber davon abgesehen, ist die Auswahl und Qualität der alkoholischen und nichtalkoholischen Getränket gut.
Das Personal ist sehr freundlich und nett.
Super Lage , direkt an einer lebhaften Prominade und den Strand... Goldenes Horn und der Ort Bol zu Fuß schnell erreichbar. Schöner Kiesstrand, kristallklares Wasser. Liegen am Strand und Pool genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der für eine bestimmte Stundenanzahl im Preis inkludiert Fahrradverleih direkt im Hotel fanden wir super... Auch die Leute die gerne Tennis spielen kommen sicherlich auf ihre Kosten . Wassersportangebot am Strand ist vorhanden . Ein Parasailing Flug über den Goldenen Horn ist einfach der Hammer!!!!! ...Gute Animation für Kinder und Jugendliche. Live Musik am Abend fanden wir sehr angenehm. Ein Spaziergang in die am Abend sehr lebhaften Ortschaft Bol ist sehr empfehlenswert...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Aleksej, vielen Dank, dass Sie das BRETANIDE Sport & Wellness Resort für Ihren Familienurlaub auserwählt haben, so auch sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach dem Aufenthalt zu schreiben. Ihr Feedback ermöglicht uns, unser Standard zu halten, so auch zu verbessern. Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Edita Rendić - Room Division Manager und die gesamte BRETANIDE Familie