- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war so ziemlich der katastrophalste Urlaub seit langem. Haben extra die Anreise mit Flug gewählt. Nur dass diese dann nahezu 10 Stunden gedauert hat und dies erst der Anfang war wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich weiß schon: Für den Flug kann das Hotel nichts, aber da es der selbe Reiseveranstalter ist, der auch dieses Hotel besitzt, glaube ich dass diese Kritik schon auch hier her gehört. Für das Wetter kann niemand was, sehr wohl aber dafür dass man kaum Infos und dazu auch noch falsche Infos verbreitet. Der nächste Tiefpunkt war dann unser Zimmer. Wir hatten aufgrund einer Buchungsbeschränkung ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Eine bessere Besenkammer. Auf engstem Raum standen ein Doppelbett und eine Ausziehcouch so dass kaum noch Platz für das Abstellen der Koffer war. So was hab ich wirklich noch nie erlebt. Der einzige Vorteil: Umfallen kann man in diesen Zimmer nicht. Das "Badezimmer" hat im Prinzip die Größe eines Durchschnitts-WCs. Saniert wurde hier nie etwas. Es hat jedenfalls zwei Nächte gedauert bis wir ein halbwegs annehmbares Zimmer bekamen. Die Anlage selbst ist recht nett gestaltet. Damit hat sich die positive Seite dann schon auch wieder erledigt. Das einzige was für Kinder geboten wurde - die Wasserrutsche - war ab der Hälfte der Woche aufgrund technischen Gebrechens außer Betrieb. Der angeblich beheizte Pool hatte 21 Grad. Der eigene Strandabschnitt stinkt furchtbar, daher muss man aufs Goldene Horn ausweichen. Dieser Strand ist zwar wunderschön, aber die Liegen und Schirme kostenpflichtig. Die Speisen waren eintönig und wenig schmackhaft. Zum Glück ist das schöne Städtchen Bol nicht fern. Die letzten Tage haben wir dort gegessen um wenigstens ein paar mal in den Genuss einheimischer Speisen zu kommen. Das Angebot an All-Inklusiv-Getränken ist ohnehin lächerlich. Am Pool gibts grad mal Bier, Wein, Kaffee und Limos. Jedenfalls sind für uns diese (auffallend) guten Bewertung nicht nachvollziehbar. Denn viele Mitreisende haben gemeinsam mit uns auch nur den Kopf über die mindere Qualität und das Gebotene geschüttelt. Noch dazu muss man festhalten dass die Anlage nur 3 Sterne hat und wir in der Nachsaison geflogen sind. Der Preis den wir dafür bezahlt haben ist eine Frechheit!!! Fazit: Einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Gernot, wir nehmen Ihre (auffallend) negative Bewertung mit Bedauern zur Kenntnis, möchten aber doch in gebotener Kürze dazu Stellung nehmen. Bei Ihrem Anreisetermin entstanden wegen des damals vorherrschenden katastrophalen Flugwetters Unannehmlichkeiten wegen der damit verbundenen „Umroutungen“ und ganz kurzfristigen Freigaben von Landeerlaubnissen auf verschiedenen Ausweichflughäfen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir dies selbst zutiefst bedauern. Leider haben weder das Hotel noch der Reiseveranstalter irgendeine Möglichkeit in den Flugverkehr einzugreifen. Wir mussten also ebenso kurzfristig die Transfers von den Ausweichflughäfen organisieren, waren doch an diesem Reisetag leider insgesamt ca. 600 Gäste von den Wetterkapriolen betroffen. Gegen höhere Gewalt sind wir leider machtlos. Dennoch haben wir Ihnen aus Kulanzgründen unter anderem sogar die von Ihnen in Rechnung gestellten Windeln rückerstattet! Sie haben die Zimmerkategorie DZZ gebucht. Obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt ausgebucht war, haben wir Ihnen dennoch bereits am Montag das erste freiwerdende größere Zimmer der Kategorie Familie Typ C mit Terrasse zur Verfügung gestellt. Ohne Aufpreis!!! Zu den übrigen Kritikpunkten, die für uns großteils nicht nachvollziehbar sind, dürfen wir an dieser Stelle auf die vielen objektiven Bewertungen verweisen und auf die vielen zufriedenen Gäste, denen wir bemüht sind, einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir verbleiben mit lieben Grüßen Ihr BRETANIDE-Team