Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Qualität der Speisen sehr gut Zimmer sehr klein aber sauber viele Treppen zum gehen Strandabschnitt ist unter der Promenade leider ohne Toiletten und Duschen somit muss man jedes mal mit schmutzigen Füßen und auch auf die Toilette mindestens bis zum Pool gehen. Auch gibt es keine Getränke am Strand man könnte wenigstens einen Getränkeautomat aufstellen. Sehr umständlich für gehbehinderte Das Sportprogramm haben wir nicht genutzt da wir beide gehbehindert sind. Sehr schön war der dalmatinische Abend. Leider sah man am Pool keine Animateure die auch keine AQUA-Gymnastik machten. Das Abendprogramm war sehr spärlich die Tanzshow der Animateure habe ich als Witz betrachtet, die nur eine halbe Stunde dauerte. Denn so einen Schwachsinn habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Schade um die Zeit es wäre besser gewesen wenn ich Schafen gegangen wäre. Wir wussten vorher das viele Stufen in der Anlage sind und gestört hat uns nur der Strand ohne Dusche und Toilette. Auch am Goldenen Horn muss man sehr weit durch den Wald zu den Toiletten und Duschen, wo nur wenige vorhanden sind. Weiters ist auch am Goldenen Horn nur Kieselstrand. Am Strand vom Hotel ist es auch ins Meer Steinig und Tief man kann nur kurz stehen. Ein kleiner Steg ist vorhanden. Die Betten am Meer sind sehr rasch belegt. Am Pool genügend Liegen vorhanden. Außerdem gibt es auch einen Ruhepool. Leider musste ich mit bedauern feststellen, dass am Pool und am Strand etliche Liegen in der Mitte durchgebrochen sind, die sollte man Überprüfen und es ist ja erst am Beginn der Saison da sollten die Liegen ja noch in Ordnung sein, auch Schirme sind kaputt. Besonders Hervorheben möchte ich noch Herrn Marko vom Cafe an der Piazetta von dem wir bestens betreut wurden und die wunderbaren schmackhaften Pizzas in der Pizzeria. Außerdem war für uns ein sehr schöner Abend mit bester Bedienung und sehr gutem Essen im Restaurant Konoba. Transfer und Checkin war alles super Schnell. Im Restaurant und an den Bars ist überall für Getränke Selbstbedienung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vorerst herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Mit einigem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass anlässlich des Aufenthaltes in unserem Hotel nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten dazu gerne ein paar Punkte aufgreifen. In unseren Prospekten weisen wir immer sehr deutlich darauf hin, dass das Bretanide wegen seiner Hanglage und den Stufen für Gäste mit einem motorischen Handicap nur sehr eingeschränkt geeignet ist. Unser Personal ist angewiesen, im Rahmen der Möglichkeiten hier hilfreich zur Seite zu stehen und kommt dem auch gerne und freundlich nach. Am Strand gibt es keine Duschen und Toiletten, da sich der Strand nicht im Besitz des Hotels befindet, sondern öffentliches Eigentum ist. Wir haben nur die Erlaubnis, für unsere Gäste die Liegen und Sonnenschirme aufzustellen. Der Wunsch für Duschen und Toiletten wurde auch schon mehrmals von uns bei der Gemeinde deponiert und man hat dies auch als zukünftiges Projekt, jedoch ohne genaue Zeitangabe, zugesagt. Getränke am Strand werden von uns nicht angeboten, sondern im nur wenige Schritte entfernten Cafe auf dem Hotelgelände. Der Pool ist Treffpunkt für alle Aktivitäten der Animateure, von dort geht es zu den verschiedenen Sportstätten. Am Pool selbst wird nichts organisiert. Aqua-Gymnastik wurde in der Woche zwei Mal angeboten, am Montag (16Uhr) mit 7 Gästen auch durchgeführt, am Donnerstag (ebenfalls 16Uhr) aber abgesagt, da keine Anmeldungen vorlagen. Das Abendprogramm war sehr umfangreich: Am Sonntag 1 Stunde Musikspiele, danach Tanzabend mit Herrn Dietrich. Am Montag den ganzen Abend Live Musik. Am Dienstag Tanzabend (Oldiesabend) mit Herrn Steidl. Mittwoch wurde wetterbedingt eine Tanzshow von der Piazzetta in den Club verlegt. Donnerstag fand der dalmatinische Abend mit dem dalmatinischen Quiz statt und am Freitag eine 45minütige Tanzshow und ein Tanzabend mit Herrn Dietrich. Am Goldenen Horn gibt es keine Toiletten am Strand, da die Abwässer nicht ins Meer abgeleitet werden dürfen. Daher befinden sich diese Anlagen im dahinter liegenden Wäldchen und sind am örtlichen Kanalnetz angeschlossen. Bol wurde auf Grund dieser Umweltmaßnahmen heuer auch mit der „Weißen Flagge“ ausgezeichnet. Da der Strand vor dem Hotel ein Kiesstrand ist, wurde dieses Jahr für unsere Gäste ein Steg errichtet. Beschädigte Liegen werden jeden Abend entweder repariert oder ersetzt. Im Poolbereich befinden sich insgesamt 300 Liegen, die bis auf wenige (ca. 20 Stück im Waldbereich) neu sind. Tagsüber können wir aus Rücksicht auf unsere Badegäste natürlich keine Reparaturarbeiten durchführen. Schlussendlich möchten wir uns aber natürlich noch für die lobenden Worte unser Personal und das Essen betreffend bedanken und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team