arrowRight
Monika (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Badespass endet mit Borabeginn, sonst alles super!

Fuer reines Badevergnuegen - ohne sonstige sportlichen Aktivitaeten- war unsere Terminwahl etwas zu spaet angesetzt (26.9. - 3.10.) Es waere auch angebracht, dass man bei der Kundenberatung dringend erwaehnt, dass 5 von 6 Gebaeuden OHNE Lift sind. In Anbetracht dessen,, dass Zimmer mit Meerblick fast ausschliesslich nur im 4.Stock zu haben sind, ist es bei Gaesten mit schlechter koerperlicher Kondition nicht zumiutbar taeglich mehrmals diese Hoehe zu erklimmen.Uns kam man mit einem Zimmertausch zwar rasch entgegen, doch wuerde die vorherige Information dieses Handling nicht noetig machen. Sonst war alles super: Essen, Reinlichkeit, Sprachkompetenz, Service, Freundlichkeit.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Monika
Alter:71+
Liebe Monika,

danke für Ihre Bewertung. Der Ordnung halber möchten wir anführen, dass in unserer Hotelbeschreibung darauf hingewiesen wird, dass das Hotel aufgrund seiner Hanglage viele Stufen hat und für Personen mit motorischem Handicap daher schwieriger zu begehen ist.
Weiters ist auch bei der Beschreibung angeführt, dass der Pavillon 6 (Suiten) mit einem Lift ausgestattet ist. Bei den Standard-Zimmern in den übrigen Pavillons ist dieser nicht vorhanden.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie besonders die Freundlichkeit, das Service sowie das Essen so lobend erwähnen.

Herzlichst
Ihr BRETANIDE-Team