Gastronomie ist eine Enttäuschung. Der Steg zu den Wasservillas ist in einem katastrophalen Zustand. Barfuß zu laufen ist unmöglich. Hatten oft kein fließendes Wasser in der Villa. Meeresleben existiert quasi garnicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist nicht gewürzt, lauwarm. Viele Gerichte sind nicht unterschrieben, hate immer Probleme mit meiner Lebensmittelallergie. Kaum Fischauswahl,in 10 Tagen gab's nur 4 mal Papaya. Das ist unsere 4 Maledivenreise und das hier war die größte Enttäuschung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
War immer freundlich. Nur die Frau ,die für die deutsche Urlauber zuständig war wirkte unmotiviert. Sie hat uns nicht mal ihren Namen genannt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 1 |
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