- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren angenehm überrascht.Das Zimmer super sauber.Frühstück und Halbpension bestends. Gäste aus Deutschland und Italien. Mit dem Handy hatte man nicht immer Empfang. War aber kein Problem man konnte vom Zimmer telefonieren. Wir waren vom 27.03.-3.04.2011 und das Wetter war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile. Badezimmer super groß.Vor unserem Zimmer Sitzplatz mit Tisch Stühle, Liegestuhl und Sonnenschirm. Zustand alles bestends.
Der Chef hat selbst sehr gut gekocht. Es gab 2 Menües zur Auswahl. Schön gedeckte Tische mit Stoffservietten. Die Preise für Getränke waren gut.
Das Personal war sehr freundlichund aufmerksam. Der Chef sprach Deutsch. Zimmerreinigung super sauber. Wir hatten keine Beschwerden. Es war alles in Ordnung.
Das Hotel liegt ca. 7 km vom Comersee. Man kann aber vom Hotel viele Wanderungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |