Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein tolles Garni Hotel in super Lage im Dorf Triol
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine sehr schöne Juniorsuite im obersten Stock mit herrlicher Aussicht. Auf dem Balkon konnte man am Nachmittag bei herrlicher Sonneneinstrahlung relaxen. Unsere Juniorsuite war geräumig, stets sauber, die Betten sehr bequem und das große Badezimmer hatte sogar ein Fenster nach oben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, wir haben es jeden Tag ausgiebig genossen. Besonders gefallen hat uns die kleine Abendkarte, sehr lecker dazu, das Salatbuffet. Wir haben bewußt nach vielen Jahren klassischer Halbpensions Urlaube ein Garni Hotel gewählt, wir waren voll und ganz begeistert - gerne wieder. Nicht zu vergessen die Freundlickeit im ganzen Haus. Der Internetanschluß funktionierte einwandfrei. Das Preisleistungsverhältnis empfinden wir als gut und angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Juniorsuite war geräumig und mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Urlaub braucht. Angenehm auch der Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum, bzw. auf der Terasse konnte man in schönem Ambiente Frühstücken, Essen und Trinken, dabei stets freundlicher Service. Wir hatten mehrmals am Abend aus der kleinen Karte gewählt und waren immer sehr zufrieden, insbesonders das Salatbuffet war ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang und Verabschiedung. Aufmerksamer Service, kein Anlaß zur Beschwerde. Die Zimmer waren stets sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wählten bewußt die ruhige Ortsrand Lage zum Dorf Tirol. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel war optimal, wir hatten eine museumobil card für 7, die wir auch genutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3