Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Otto (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nochmal wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor 7 Monaten waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Es hat sich nicht viel verändert. Die Anlage ist sehr schön, Strand ist super, Schnorchelmöglichkeiten sind gut.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer mit schönem Ausblick im Block 2, zweite Etage. Ansprechende Größe mit eigener Kuschelecke. Leider fehlte der Wasserkocher. Klimaanlage funktionierte perfekt und leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • kleine Verbesserung gegenüber dem Besuch vor sieben Monaten. Reichliches und wohlschmeckendes Nachtischbuffet vorhanden. Eine - wenn auch kleine - Käseplatte am Abend würde bestimmt gut ankommen.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter stets gut gelaunt. Viele erkannten einen vom letzten Besuch wieder (z.B.die Jungs von derBeachBar). Besonderen Dank an Olivia die uns bei kleinen Problemchen sehr geholfen hat. Auch Mr. Sayed möchten wir lobend erwähnen, speziell für die abendlichen PingPong Spielchen. Kleiner Wehrmutstropfen: der Mitarbeiter beim CheckOut(schwarze Hose, weißes Hemd)war nicht gerade freundlich. Keine Nachfrage nach Urlaubsgefallen, Guten Heimflug, bis bald usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nichts, war bekannt, nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Kommentar uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Wir hätten Sie gerne mit einem Tee- und Kaffee-Set versorgt. Das gesamte Team des Brayka Bay Resorts hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Olivia Tichy Guest Care Team