Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen im März 2020 wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist zwar eine eine ältere Anlage, aber alles super sauber. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit schönem Badezimmer und Blick auf den Garten und Meer. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Das hauseigene Riff ist super toll.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im Haus 3 ein renoviertes Zimmer mit einem tollen Blick über ein Teil der Anlage!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist soweit gut, bis auf die Wärme der Gerichte (wurde aber schon öfters bemängelt)! Aber geschmacklich war es sehr gut. Großes Lob geht an den Barkeeper an der Poolbar. Er machte sehr gute Cocktails. Auch einen Gruß an die nette Gästebetreuung aus Bad Dürkheim!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, am 2. Tag wusste unsere Bedienung (Shaban) was wir trinken möchten. Hatten ein kleines Problem mit der Klimaanlage. Nach einem kurzen Gespräch mit einer netten Dame von der Gäsebetreuung, wurde das Problem sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Haben das Hotel wegen dem Hausriff gebucht. Wurden nicht enttäuscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht benutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team