- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In die Jahre gekommene Hotel welches aber aufgrund ständiger Renovierungsaebeiten, Pflege, rund um die Uhr Reinigung und auch Erneuerungen wie Aussengrill einen guten bis sehr guten Zustand hat. Sehr gepflegte Aussenanlage welche ständig durch die Gartenabteilung gepflegt wird. Super Strand mit fast einmaligen Hausriff das bereits nach ca. 20m im flachen Wasser beginnt und dann immer tiefer werdend bis ins offene Meer in eine Tiefe von ca. 15m reicht.
Sehr Sauber, gute Ausstattung und eher gut. Qualtät in den einzelnen Gebäuden unterschiedlich aber keines schlecht. Mängel oder Probleme werden schnell abgestellt.
Gutes Essen mit täglicher Themenwahl/ Moto zb. Französisch, Italienisch, Deutsch Asiatisch usw. Wer nur Schnitzel und Pommes will sollte zu Hause bleiben. Keinerlei Probleme bei Gästen mit Darm oder Magen aufgefallen.
Sehr Nett und zuvorkommend. Deussprachige Gästebetreuung die sich jeglicher Probleme sofort annimmt und diese bei der entsprechenden Stelle abstellen lässt.
Liegt zwischen Port Galiph 40km und Marsa Alam 20 km. Beide Orte sind per Limosine od. Shutle für ca. 10,- bis 12,- Euro für einen Abendlichen Ausflug erreicht. Transfer vom Flughafen zum Hotel zwischen 40 und 90 min je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Auf keinen Fall aber mehr über FTI Partner vor Ort., besser Limosinrnservice vor Ort, jedoch ohne Führer, dieser will nur in Geschäfte führen bei denen er Provision bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut unterm Tag, Abends könnte es professioneller sein. Möglichleitfür Tauchkurs, Schule im Hotel dabei. Schnorcheln super da Hausriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen mit anderen geteilt haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie dauerhaft zu verbessern und noch weiter auszubauen. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Olivia Guest Care Team