- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wunder schöne Gartenanlage, die sehr gepflegt wird. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht von unserem Zimmer aus im Block 5. Die Coraya Divers sind Top. Sind nicht um sonst zur Besten Tauchbasen von Ägypten gekürt worden. Zimmer im allgemeinen sehr abgewohnt. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre auch nicht schlecht, da wir mit Durchfall zu kämpfen hatten, somit wäre ab und an ein Tee auf dem Zimmer nicht schlecht gewesen. Somit musste man diesen immer an einer Bar / Restaurant holen. Wir sind nicht zum ersten mal in Ägypten und kennen uns damit aus keine kalten Getränke ect. und uns hat es trotzdem erwischt. In den letzten 2 Jahren (gleiche Jahreszeit) hat es uns nicht erwischt. Woran das jetzt nur lag? Unser Appetit lies somit sehr zu wünschen übrig und ernährten uns von Suppen.
Größe völlig ausreichend. Wasserkocher fehlt.
Durch den Durchfall, haben wir uns Teilweise nur von Suppen ernährt.
Hier werden die Gäste sehr bevorzugt die im Vorgeld Trinkgelder geben. Wir sind der Meinung, Trinkgelder muss man sich verdienen und nicht darum betteln.
Die Bucht und das Riff sind sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum erholen und zum Tauchen da. Durch unsere Erkrankung konnten wir leider nicht so oft zum Tauchen gehen, als wir im vorfeld es geplant hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Andrea, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere aussergewöhnlich schöne Bucht und das dazugehörige Riff sehr gut gefallen haben. Ebenfalls erwähnen Sie die gepflegt Gartenalage und die wunderschöne Aussicht auf die Bucht. Auf die von Ihnen genannten Atribute unseres Resorts sind wir sehr stolz. Gleichzeitig bedauern wir, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes gesundheitlich nicht so gut ergangen ist. Wir hoffen, dass Sie wieder bei bester Gesundheit sind. Bitte geben Sie uns hiermit die Gelegenheit daran zu erinnern, dass der Körper eines europaeischen Touristen die Möglichkeit erhalten muss, sich an die geänderten Bedingungen in einem nordafrikanischen Urlaubsland zu gewöhnen. Zum Beispiel, an die anderen Lebensmittel, daran, dass man viel mehr trinken sollte, die hohen Aussentemperturen in diesem Jahr, etc. Auch der grosse Temperaturunterschied zwischen dem Aufenthalt im Freien und einem klimatisiertem Zimmer ist oft Anlass für gesundheitliche Probleme verschiedenster Art. Aus diesem Grund empfehlen wir, dass die Klimaanlage nicht unter 25 oder 26 Grad eingestellt werden sollte. Seien Sie gewiss, dass die Sicherheit im Brayka Bay Resort aller höchste Priorität besitzt. Aus diesem Grund haben wir einen Vertrag mit einem der international führenden Beratungsunternehmen bezüglich Sicherheit und Hygiene abgeschlossen. Dieses führt regelmässige Prüfungen hier vor Ort durch und schult unser Personal in Bezug auf die Benutzung von Reingungs- und Hygieneartikel. Des Weiteren möchten wir uns Ihrer Anmerkung widmen, dass Sie keinen Wasserkocher auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben. In den Zimmern der Kategorie Beachfront und Deluxe finden Sie einen „Coffee Corner“ vor, inkl. Wasserkocher, Tassen, Kaffee, Tee, Zucker, etc.. Sehr gerne stellen wir unseren Gästen, auf Anfrage an der Rezeption oder der Gästebetreung, kostenlos einen Wasserkocher zur Verfügung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns eine Herzensangelegenheit. Ihr tolles Feedback über das Coraya-Team werden wir an diese weiterleiten. Ihr Lob wird die Angestellten motivieren genauso tüchtig und engagiert weiter zu arbeiten wir bisher. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie ein weiteres mal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Zdeňka Steklá Guest Care Team