- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage wird gerade renoviert und es wird alles neu gemacht. Am schönsten ist der Strand und das Meer. Toll zum schnorcheln und tauchen geeignet.
Wir hatten unser Zimmer in Block 5. Es liegt auf einer Anhöhe. Der Weg dorthin ist ein bisschen anstrengend, aber der Blick über die gesamte Anlage ist ein Traum. Die Betten sind seeeehr hart. Der Fernseher ist klein und wenn viele Leute das Internet benutzen hakt das Programm. Aber wir sind nicht hier um fernzusehen. Die Klimaanlage ist sehr laut. Das Bad ausreichend groß und mit allem ausgestattet was man braucht.
Jeden Tag gab es wechselnde Gerichte. Von frisch zubereitetem Fisch, der Nudelstation oder das frisch zubereitete Omelett am Morgen, jeder kommt auf seine Kosten.
Der Sevice in der Gastronomie, am Strand und selbst die Gärtner sind alle sehr freundlich und immer am grüßen. Unser Mann für die Handtücher am Strand, Reda, war jeden Tag gut gelaunt und bereitete uns einen tollen Aufenhalt. Besonders Kinder sind hier in der Anlage gern gesehene Gäste. Ales top!
Das Hotel liegt in einer Bucht gemeinsam mit dem Royal. Links und rechts ist nichts, aber das brauchen wir auch nicht. Sind hauptsächlich zum schnorcheln hier und zum entspannen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Es wurden vorher noch ca. 5 Hotels angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Das wussten wir aber vorab. Als Alternative hätten wir die Poollandschaft im Royal nutzen können. Aber bei dem Strand ist das für uns uninteressant. Stretching, Yoga, Volleyball oder Schnuppertauchen werden vor Ort angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karin, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Kommentar bezüglich des deutschen Fernsehens ist leider korrekt. Wir arbeiten daran eine bessere Auswahl an Fernsehsendern anzubieten und natürlich auch mit einer besseren Qualität. Zur Zeit haben wir in Ägypten leider nur über Internet die Möglichkeit deutsche Sender zu empfangen, denn seit Januar dieses Jahres gibt es keine Möglichkeit mehr über Satelliten deutsche Sender zu empfangen. Über Ihre Enttäuschung für die Betten werde ich mich noch einmal direkt wenden, um auch Verbesserungen zu erzielen. Leider erreichte uns das nicht vor Ort, da wir Sie mit Softtop-Matratzen hätten ausstatten können. Vielleicht hätte dies Ihren Schlafkomfort etwas verbessern können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdenka Stekla Guest Care Team