Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Bucht zum Schnorcheln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat es im Brayka Bay Resort gut gefallen, und wir werden sicher wieder einmal dieses Hotel buchen. Im Februar waren wir im Royal Brayka und waren auch ganz zufrieden. Die Hotelanlage ist natürlich etwas groß. Wir waren 14 Tage im November 2019 und es war ziemlich überfüllt. Als wir im Februar dort waren ging es etwas gemütlicher zu. Jetzt eher hektische Abläufe, welche uns nicht so gut gefallen haben. Jedes Hotel ist natürlich froh, je mehr Gäste um so besseren Umsatz. Wir für unseren Teil, wir werden das Hotel nicht wieder buchen, wenn es fast ausgebucht ist, sondern zu einem Zeitpunkt, wo weniger Gäste ins Paradies wollen. Am ruhigen Strandabschnitt konnte man aber sehr gut relaxen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte Beach Bungalow gebucht. Sehr gute Lage. Würde ich immer wieder buchen. Ein großes Dankeschön an unseren Roomboy Roshdy S., er hat das Zimmer täglich vorzüglich geputzt und alles hergerichtet. Das Fernsehprogramm kann man immer noch bemängeln. Dieses hab ich schon im Februar gemacht. Es hat sich nicht wirklich was getan. Ein deutscher Sender, den man vernünftig empfangen kann um auch mal Nachrichten zu sehen, dass müsste doch möglich sein. Auch das WLAN, welches nicht gerade billig ist für 2 Wochen (35 Euro), funktionierte nur bedingt. Bitte unbedingt daran was ändern. Für das Geld sollte man ständig und in der gesamten Anlage WLAN empfangen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wieder sehr gut. Wie auch im Februar im Royal. Sehr vielseitiges Angebot an allem. Über die Atmosphäre hab ich ja schon genug geschrieben. Eben wie in einem großen Speisesaal voller Menschen. Die Lautstärke und das Gedränge inklusive.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat natürlich ob der großen Menge Urlauber eher gelitten. Die Jungs abends oben in der Bar waren meistens überlastet. An der Strandbar hab ich gedacht, mein Gott wo bist du hier gelandet. Die Bedienungen waren zwar lustig und haben ihre Spässchen getrieben, doch war alles sehr unpersönlich und hektisch. Trotzdem war das Personal freundlich. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bucht ist ideal zum Schnorcheln. Sehr viele Fischarten sind zu bewundern. Allerdings bei so vielen Gästen auch sehr beengt beim Schnorcheln. Fahrt zum Hotel war 35 Minuten. ist o.k.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur geschnorchelt. Entertainment am Abend war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anneliese, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sehr darauf bedacht sind ausreichend Personal in allen Bereichen unseres Hauses einzusetzen um den gewohnt guten Service bieten zu können. Für die von Ihnen beschrieben Situation sowie die daraus resultierenden Wartezeiten entsprechen nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Es wäre schön, wenn Sie uns erneut eine Chance geben Sie von unserem freundlichen und kompetenten Service überzeugen zu dürfen. Ihr Kommentar bezüglich des deutschen Fernsehens ist leider korrekt. Wir arbeiten daran eine bessere Auswahl an Fernsehsendern anzubieten und natürlich auch mit einer besseren Qualität. Zur Zeit haben wir in Ägypten leider nur über Internet die Möglichkeit deutsche Sender zu empfangen, denn seit Januar dieses Jahres gibt es keine Möglichkeit mehr über Satelliten deutsche Sender zu empfangen. Es tut uns auch leid das die Internet Verbindung nicht ausreichend war. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team