- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und als wir am Morgen (sind in der Nacht angereist )auf dem Balkon standen ,hatten wir Meerblick vom feinsten.Die Wege zum Essen oder Strand sind sehr kurz. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.Wer die Anlage an der Stelle gebaut hat,der hatte einen guten Daumen.Sie ist in einer wunderschönen geschützten Lagune. Man kann herrlich schnorcheln oder einfach die Ruhe ( es gibt extra ausgeschilderte Ruhebereiche) am feinen Sandstrand geniessen.
Unser Zimmer war renovierungsbedürftig,aber sehr sauber.Was wir uns noch gewünscht hätten ,wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer,damit man sich mal schnell einen Kaffee oder Tee zubereiten könnte.
Es gibt aureichend Plätze drinnen wie auf der Terrasse .Und Essen gab es für jeden, was das Herz begehrt. Gerade weil ich ein Kuchenzahn bin ,habe ich mich täglich über die Vielzahl an Kuchen gefreut.
Wir hatten überhaupt keine Beanstandungen und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Ein besonderes Lob, an die vielen Gärtner, die den ganzen Tag dafür Sorgen,das die gesamte Anlage grünt und blüht. Wo wir uns doch mitten in der Wüste hier befinden,das sollte man nicht vergessen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten.Alles hat reibungslos geklappt mit ETI. Wir wollten nur Schnorcheln. Wenn man wollte, konnte man mehrere Ausflüge buchen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt ,aber es gab für diejenigen, die Stimmung haben wollten genug Abwechslung.Wir haben die schöne Unterwasserwelt( bei 28 Grad Wassertemperatur) erkundet und bei weiten nicht alles geschafft.Das heisst wir kommen wieder.Wir können die Anlage nur wärmstens weiter empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ute und lieber Uwe, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die lobende Erwähnung unseres Personals, insbesondere der Gärtner bedanken. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Die Instandhaltung und Optimierung des Innenraums unseres Hotels ist ein kontinuierlicher Prozess, dem wir unsere volle Aufmerksamkeit widmen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns für Ihren konstruktiven Kommentar bedanken. Das gesamte Team des Brayka Bay Resorts hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Olivia Tichy Guest Care Team