Wir sind Stammgäste im Brayka. Sehr gut zum Schorcheln oder Tauchen. Dieses Jahr eine Auslastung von 80%. Unser Reisezeitraum war 16. - 23. 11. und in den ersten Tagen konnte man um 19Uhr weder drinnen noch draußen einen freien Tisch ergattern. Auch am Strand waren anfangs ab 8.00Uhr keine freien Liegen mehr zu bekommen. Ich würde mir auch wünschen, dass die Gäste mehr informiert werden über den Verlauf des Riffs. Jeden Tag müssen Leute zurückgepfiffen werden, die sich bestenfalls im Riff bewegen, schlechtestenfalls auf dem Riff spazieren. Das Essen finde ich gut, auch wenn es in anderen Hotels evtl. mehr Vielfalt gibt. Da ist für mich Preis - Leistung sehr gut und vor allem schätze ich, dass man unbedenklich alle Salate essen kann, was nicht überall selbverständlich ist. Die Zimmer sind gemütlich, wenn auch hi und da mal ein Schrankscharnier geölt werden kann. Betten auch sehr gut bei uns und der Zimmerservice immer ansprechbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir nehmen Ihre Kommentare als Herausforderung an und arbeiten daran unseren Service und Standards regelmäßig zu verbessern. Ab dem neuen Jahr planen wir, Hotelzimmer und andere Gebäude einschließlich eines Swimmingpools zu renovieren. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Es ist schade, dass wir nicht die Möglichkeit hatten Ihre Kritik vor Ort zu erfahren, so hätten wir vielleicht den einen oder anderen Punkt davon zu Ihrer Zufriedenheit verbessern können. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdenka Stekla Guest Care Team