Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes, an einer Bucht gelegenes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes an einer Bucht gelegenes Hotel mit einer tollen Gartenanlage. Für Schnorchler super geeignet. Zugang zum Meer direkt vom Strand oder über Steg möglich. Wir waren ab den 14. Februar 2019 für 10 Tage zu Gast inde dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer recht gut erhalten. Immer warmes Wasser mit hohen Druck vorhanden. Die Matrazen sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptestaurant war das Essen gut. Die Atmosphäre war im Innerraum leider, wie meist, etwas laut (Bahnhofshalle). Im "Gamberini" war das Essen und der Service super. Das "Tamara" bot einfache Mittags Shnacks und Abends auch ein 4 Gänge Menü.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Strand und an der Poolbar war sehr gut. Getränke werden an die Liegen gebracht. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Einzig der Getränkeservice im Hauptrestaurant ist nicht wirklich gut. Meist mussten sich die Getränke selbst geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden dauert der Transfer vom / zum Flughafen Marsa Alam ca. 30 Minuten bis 1,5 Std.. In der Umgebung gibt es nichts weiter. Das Hausriff, insbesonders das Südriff, ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ist Schnorcheln das Wichtigste und das war jederzeit am schönen Hausriff möglich. Die Massagen waren auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Über Ihre Enttäuschung für die Betten werde ich mich noch einmal direkt wenden, um auch Verbesserungen zu erzielen. Leider erreichte uns das nicht vor Ort, da wir Sie mit Softtop-Matratzen hätten ausstatten können. Vielleicht hätte dies Ihren Schlafkomfort etwas verbessern können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team