Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Schnorchel-Urlaub am Roten Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage mit gepflegtem Garten. Wir waren vor 10 Jahren bereits dort, inzwischen sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen ("verblichene Eleganz"), aber soweit ganz in Ordnung! Das Hausriff liegt unmittelbar am Strand (aber Schuhe nicht vergessen!) und ist (noch?) sehenswert. Inzwischen gibt es einen Steg zur Riffkante, nur ist dort das Wasser für reine Schnorchler natürlich ziemlich tief. Aber es lohnt sich!


Zimmer
  • Eher gut
  • "Verblichene Eleganz", aber großes Zimmer mit Bad/Dusche und sauber. TV-Angebot bzgl. deutscher Sender eher mäßig, aber man fliegt ja nicht zum Fernsehen ans rote Meer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz vieler Gäste immer ausreichendes und gut schmeckendes Angebot an Speisen und Getränken. Die Mahlzeiten haben wir immer auf der Terrasse eingenommen (im Oktober angenehm), im Restaurant drinnen sind weitere, dann klimatisierte Plätze.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vom Gärtner bis zur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut erreichbares Hausriff am Strand. Ideal zum Schnorcheln im roten Meer! Die Hotelanlage liegt in der Wüste, also nichts für Ausflüge zu Fuß. Das Hotel bietet aber eine Vielzahl von Ausflügen an, die wir aber nicht genutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. Ihr Kommentar bezüglich des deutschen Fernsehens ist leider korrekt. Wir arbeiten daran eine bessere Auswahl an Fernsehsendern anzubieten und natürlich auch mit einer besseren Qualität. Zur Zeit haben wir in Ägypten leider nur über Internet die Möglichkeit deutsche Sender zu empfangen, denn seit Januar dieses Jahres gibt es keine Möglichkeit mehr über Satelliten deutsche Sender zu empfangen. Danke fuer ihr Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team