- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wirklich schöne, gepflegte und saubere Anlage mit einer tollen Bucht zum Schnorcheln mit ein paar Punkten Abzug für den Buffet-Bereich.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das war wirklich schön und sauber. Natürlich gab es im Zimmer ein paar Sprünge in den Fliesen, ein paar Abschürfungen - aber nichts, was es unwohnlich gemacht hat, bzw. womit wir uns unwohl gefühlt hätten.
Der Buffet-Bereich ist definitv zu klein für die Anzahl der Gäste und die Größe des Hotels. Es gab auch nicht viel Auswahl. Es gab immer frische, köstliche Pasta - muss man auch nicht jeden Tag haben - eine Station, an der frisch gekocht/gebraten wurde, je nach Thema mit verschiedenen Soßen versehen. Also kurz zusammengefasst, nicht das mega-große Buffet, nicht jeden Tag ein Wow-Effekt, aber auch nicht zum Nicht-Essen. So wie viele schreiben, man hat sich immer was gefunden.
Es waren alle freundlich, beim Abendessen waren zuwenig Kellner unterwegs, somit hat man nicht nur das Essen selbst geholt, sondern auch den Wein. Ist aber nur ein kleines Manko.
30 Minuten vom Flughafen Marsa Alam waren echt okay. Rund um das Hotel nichts, so wie halt bei vielen Hotels in Ägypten. Aber das weiß man auch, wenn man die Hotelbeschreibung liest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum Schnorcheln dort und das war wirklich toll! Jeden Tag neue Fische oder Rochen entdeckt, das Korallenriff war super schön, also für 1 Woche Schnorchel- und Erholungsurlaub wirklich zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen mit anderen geteilt haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie dauerhaft zu verbessern und noch weiter auszubauen. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bezüglich des Buffets mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werde, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Olivia Tichy Guest Care Team