Alle Bewertungen anzeigen
Janine
Verreist als Familie • August 2024
Schlechtes Essen, ungepflegte Zimmer, unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein

Alles für Kinder wurde ab- oder umgebaut, kinderrutsche weggerissen, Miniclub und Spielplatz hatten zu - keinerlei Info oder Entschuldigung. Personal war hochnäsig, unverschämt und faul, das Essen war eine Frechheit- 90% alles vegetarisch, die Sauberkeit war auch nicht gut - hatten Ohrenschlüpfer und Kakerlaken im Zimmer - niemals wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckig, Ohrenschlüpfer und Kakerlaken, Bett unbequem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

90% vegetarisch, gab fast jeden tag dasselbe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Hochnäsig, arrogant, faul


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Kinderrutsche wurde abgebaut - sehr viel Sand am Boden des pools - Becken wurde eig nie gereinigt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

War schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLan, Eis, Wein


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.