Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes hotel nettes personal die zimmer sollten sauberer sein meiner meinung nach das essen könnte auch besser sein. Vom animations team mögen wir firo, momo anna und kristina am liebsten die machen ihre arbeit sehr gut


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Urlaubserlebnis auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen wie der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Qualität des Essens nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack zu treffen. Wenn Gäste Schwierigkeiten haben, die richtige Mahlzeit für ihre Gaumen zu finden, freut sich unser Küchenchef über Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte. Wenn es für Gäste schwierig ist, in einem unserer Restaurants Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Es tut uns sehr leid, dass wir keine Informationen über den Zustand Ihres Zimmers von Ihnen erhalten haben, so dass wir es möglicherweise vor Ort beheben konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast sind und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und Sie als Gast in unserem Haus wieder begrüßen können. Freundliche Grüße, Roos Kuhlmann Guest Care Team