- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit viel Potenzial. In der Nebensaison bestimmt top. In der Hauptsaison zu überlaufen. Tolles Hausriff! Service ist grauenhaft. Es fehlen viele Informationen, man findet sich nicht ohne nachzufragen zu recht.(Z.B. keine Schilder wo Toiletten sind, keine Schilder wo bestimmte Bereiche des Hotels sind)!
Saubere Zimmer. Schade ist nur dass bei der Zimmerverteilung nicht auf die Bedürfnisse der Gäste geachtet wurden ist. Wir bekamen mit einem 3 jährigen Kind ein Zimmer im Mountain Inn. Wie das Wort Mountain beinhaltet ein Zimmer ganz oben auf dem Berg. Muss man mit Kind so ein Zimmer bekommen? Finde ich leider bei der Zimmer anzahl und den Möglichkeiten nicht Gäste orientiert zumal wir 15 Übernachtungen hatten. auch sehr schade.
Essen war immer frisch und sehr lecker. Für jeden was dabei. Abzocke bei frischgepressten Säften, die man bezahlen muss. Nur der Orangensaft ist frisch gepresst der Rest kommt aus Kanistern. Service in der Gastronomie ausser an der Snackbar grauenhaft.
Der Service an der Rezeption bei der Begrüßung war schlecht für so ein Hotel. Man wurde nicht richtig begrüßt und wusste nicht wo man hinsollte und wann man das Zimmer bekommt. Der Service beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant war grauenhaft. Wir reisen sehr sehr viel und waren schon 5 mal in Ägypten aber so ein Service habe ich noch nie erlebt. Wir wurden in 15 Tagen nicht einmal bedient! Man muss sich sein Tisch selber decken und alle Getränke selber nehmen. Man wird nur bedient wenn man Trinkgeld gibt. Es passierte das 3 Tische um uns herum bedient wurden sind und wir nicht obwohl wir ein Kind haben. Kinderstühle muss man sich auch selber nehmen. Einziger Pluspunkt ist das Servicepersonal am Snackrestaurant Mittags er war unglaublich nett und bemüht. Getränke gibt es im Snackrestaurant aber auch keine muss man sich an der Poolbar vorher mitnehmen.
Tolles Hausriff. Sechs mal waren Delfine in 15 Tagen am Hausriff zu sehen. Jeden Tag viele tolle Fische und Blaupunktrochen zu sehen. Viele Schildkröten und tolle Korallenwelt. Um das Hotel selbst ist nichts. Ausflüge schwer zu planen sehr überteuert und schwer möglich wenn man was besonderes sehen will. Wir wollten unbedingt in den Waldi Nationalpark aber er gab kaum bis gar keine Ausflüge. Mit FTI hatten wir einen gefunden der wurde 3 mal verschoben und am Ende wegen zu weniger Leute abgesagt.Sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Rutschenpark im Nachbarhotel super für Kinder nur stark renovierungsbedürftig! Kinderclub sehr veraltet müsste rundum erneuert werden. Kinderanimation eintönig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung. Schön zu hören, dass Sie so wundervolle Erlebnisse mit den Delfinen und der Unterwasserwelt in unserer Bucht hatten. Auf diese außergwöhnlich schöne Bucht und das dazugehörige Riff sind wir sehr stolz. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Service im Restaurant ignoriert gefühlt haben. Dies ist nicht das Gefühl, welches wir unserem Gast vermitteln möchten. Jeder Gast in unserem Hotel ist uns gleich wichtig. Wenn es uns möglich ist, versuchen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste jederzeit zu erfüllen. Hierzu bedarf es einer Anfrage an der Rezeption. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ein neuer Kinderclub in Planung ist. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die Veränderungen zeigen zu können. Freundliche Grüße Dany Geilmann Gästebetreuung