Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder in diese Anlage !!!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte und saubere Anlage, schöner Sandstrand und ein klasse Hausriff. Am Strand genügend Liegen zur Verfügung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Superior-Zimmer im Haus 3. Auch das Bad war groß, mit einer begehbaren Dusche. Die Matratzen waren einmalig ! Selten so gut in einem Hotel geschlafen. Es war immer alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen können wir nicht klagen. Es war reichhaltig und schmackhaft. Leider war es sehr oft nur lauwarm, daher der Abzug. Die Tische waren immer sauber und nett gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten, egal in welchem Bereich, waren immer freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bustransfer vom Flughafen Marsa Alam beträgt ca. 35 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Freizeit bestand vor allem aus dem Schnorcheln. Im Wellnesscenter haben wir uns Massagen gegönnt und die waren vom Feinsten. Danke an Saza und Achmedy. Das Entertainment gab sich sehr viel Mühe und wurde auch genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen mit anderen geteilt haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie dauerhaft zu verbessern und noch weiter auszubauen. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback zum lauwarmen Essen mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Olivia Tichy Guest Care Team