Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen, aber Preis-Leistung stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Brayka Bay Resort ist ein schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel aber mit sehr schöner Gartenanlage. Wer hier nach Luxus sucht, ist definitiv falsch am Platz. Ist nun mal nur 4**** in Ägypten. Wir wollten eine gute Tauchschule mit gutem Hotel. Das haben wir auch bekommen. Für eine Woche voll ok. Würde ich allerdings 2 Wochen bleiben, würde ich eher 5***** buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man dieses Hotel bucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wiederholt sich zwar immer wieder, aber es war sehr gut gewürzt. Vor allem gibts auch immer Fisch, was ich in anderen AI- Hotels am Meer schon anders erlebt habe. Gabriele an der Nudelstation macht ausgezeichnete Nudeln!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr nett. Besonders hervorzuheben möchte ich Omar, unseren Kellner beim Abendessen. Top Service!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ca 30-40min vom Flughafen. Die Bucht ist super gelegen für die windige Zeit in Ägypten. Wir hatten zwar immer gelbe Flagge, aber nie die rote. Das Riff ist noch recht gut erhalten. Vorallem die Südseite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur Tauchen! Die Animation haben wir nicht genutzt. Das Team ist aber sehr nett. Zur Tauchschule: Die Coraya Divers sind sehr organisiert, so wie man es von einer guten Tauchbasis auch gewohnt ist. Das Equipment ist auch sehr gut! Da gibts nichts zu meckern. Speedboot Touren sind leider schnell voll, da nur 6 Leute aufs Boot können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets durch unsere Themenrestaurants und unsere Live-Cooking Stations eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, geben wir Ihr Feedback gerne an unsere Kueche weiter. Danke fuer ihr Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team