Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit TOP Tauchbasis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut & sauber, was für uns das wichtigste war. Schöne weitläufige Anlage, die gepflegt ist. Zimmer & Bad auch absolut sauber und OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut! Betten & Matratzen OK. Safe vorhanden, Minibar vorhanden. Sauber im Zimmer & Bad. Großer Balkon mit Sitzmöglichkeiten & Blick auf die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut! Frühstück hat mir das Obst gefehlt. Es gab alles, pancakes, Rührei, Omelett, bacon, beans, Joghurt, Müsli, 4 kaffeeautomaten mit Spezialitäten, viele Brot & Brötchen Sorten, muffins & süßes Gebäck. Beim Müsli gab es 1 Schüssel Obstsalat aus der Dose. War so garnicht meins, ich esse eigentlich sehr viel Obst zum Frühstück. Mittags & Abends hingegen gab es alles an Obst, Melone Granatäpfel, Feigen Birnen Bananen etc. :D Aber auch hier Abwechslung & man Findet immer was zum Essen. Jeder Abend ein anderes Thema & draußen immer eine spezielle lichtstarken aufgebaut. Wirklich TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal! Guter Service. Die Kellner haben die Augen offen & sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war ca. 40 min -1h. Es kommt drauf an, wie viele andere Hotels angefahren werden. Hin war bei uns schneller. Der Rückweg zum Flughafen war 1std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Animation, kann ich jedoch nicht beurteilen, wir waren den ganzen Tag tauchen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Olivia Tichy Guest Care Team