Es war ein schönes Hotel, vorallem zum schnorcheln war das Riff ein absoluter Traum. Was ein absoluter Nachteil war, wir mussten spätestens früh um halb sechs am Strand sein, um eine Liege zu bekommen. Selbst die Strand-Boys haben sich bezahlen lassen um Liegen schon Abends, bzw. früh vor um fünf zu belegen. Das Hotel ist für die Strandgröße definitiv zu klein.
Die Zimmer waren immer sauber und für Ägypten auch super . Nur das der deutsche Sender nicht ging, war manchmal etwas nervig.
Das Essen war für Ägypten echt gut. Wir waren jetzt schon zum fünften mal in Ägypten und haben definitiv schon viel schlechter gegessen.
Der Service, ja. Wenn man bezahlt hat und nicht aus Deutschland kommt, ist man immer zuvorkommend behandelt worden. Wir mussten uns immer selber um Besteck und Getränke kümmern, da wir fast immer ignoriert worden sind.
Die Fahrt zum Hotel, war super. Wir sind insgesamt nur eine dreiviertel Stunde gefahren, was für Ägypten nicht lange ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren geschätzten Gästen. Wir freuen uns auch, dass Sie und Ihre Freunde unsere wunderschöne Bucht zum Schnorcheln genossen. Es ist in der Tat ein kleines Paradies unter Wasser, zu dem unsere Gäste besonders gern kommen. Für die meisten unserer Gäste ist es ein Traum, diese wunderschöne Natur so nah zu erleben. In Bezug auf die Reservierung von Strandliegen wollen wir in naher Zukunft Regeln einführen, die es uns ermöglichen, dies besser zu regulieren. Wir haben auch zusätzliche Sonnenliegen bestellt uns seitdem diese verfügbar sind ist dieses Problem nicht mehr akut. Unser Team am Strand ist immer hilfsbereit und zur Stelle, jedem Gast zu helfen, der Schwierigkeiten hat, eine Sonnenliege zu finden. Über den Service im Restaurant tut es uns sehr leid, dass Sie sich ignoriert gefühlt haben. Dies ist nicht das Gefühl, das wir unserem Gast vermitteln möchten. Jeder Gast in unserem Hotel ist uns gleich wichtig. Wiederum entschuldigen wir uns, wenn Sie hier keine gute Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen uns auf jeden Fall, dass die positiven Erinnerungen dominieren und Sie den Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen in der Hoffning dass Sie dem Brayka Bay Resort eine zweite Chance geben. Freundliche Grüße, Roos Kuhlmann Guest Care Team


