Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel inklusive der Anlage ist in einem eher schlechten Zustand. Viele Risse in den Wänden , zum Teil fehlt der Putz an den Wänden, bei den Treppen die zum Zimmer führen sind teilweise keine Absicherungen ( Geländer etc . ) dies gilt ebenso für die ewigen Stufen die zu den einzelen Gebäudetrackten führen. Die Gehwege im Hotel sind teilweise sehr uneben. Die ganze Anlage ist nicht behindertenfreundlich. Die Bestuhlung an der Strandbar ist teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Die Freundlichkeit sollte mehr im Vordergrund stehen. Desweitern sollte die Küche mehr Equiqment erhalten, Teller , Tassen , Besteck und vor allem neue Plastikbecher und Gläser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie waren im Mountain Inn untergebracht und alle Wege dorthin waren teilweise beschwerlich zurück zulegen. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung auch das Badezimmer war recht groß. Leider waren die Betten nicht ok, zu durchgelegen und ein Quitschen das keiner abstellen konnte. Beim Fernsehprogramm merkte man auch das die Italiener überwiegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Abendessen und beim Frühstück hatte man immer den Eindruck, dass das Personal in überfordert ist. Auch fehlten sehr oft Kaffetassen oder Teller oder Besteck an den Tischen, desweiteren dauerte es sehr lange bis die benutzten Tische neu eingedeckt wurden. Aber am ekligsten waren die Plastikbecher aus denen es die Getränke gab. Plastikbecher sind ja in Ordnung aber all diese Becher haben schon die Eröffnung des Hotels miterlebt, so zumidestens waren die hygienischen Zustände der Becher. Bei den Speisen war immer etwas dabei um satt zu werden, wenn man es mag jeden Tag Nudeln zu Essen, die anderen Speisen waren sehr oft schon kalt. Es ist Schade das in der Prospektbeschreibung nicht erwähnt wird, das es nur eine Flasche pro Person beim Check - In gibt. Alle anderen müßen gekauft werden oder an einem der Wasserspender aufgefüllt werden. ( Diese sehen aber nicht sehr hygienisch aus. ). Es gibt auch noch die Möglichkeit eine Flasche Wasser beim Abendessen mitzunehemn.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wird der Service und die Freundlichkeit relativ klein geschrieben. Die einzigste Ausnahme war ein Kellner in der Tiffany - Bar, dieser hatte immer mal einen Scherz auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist in einer sehr sehr ruhigen Umgebung. In der Hotelanlage gibt es leider nur überteuerte Einkaufsmöglichkeiten. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es gar keine Einkausfmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchschule war ebenso überfüllt wie das Hotel, auch hier gab sich das Peronal Mühe den Gast zufrieden zustellen, was aber nicht richtig gelungen ist. Das Hausriff war teilweise von einer Unmenge von Taucher und Schnorchlern umgeben. Richtig Spass hat das alles nicht so gemacht, in diesem Urlaub hatte ich die wenigsten Tauchgänge seit 10 Jahren. Der Swimming Pool war viel zu kalt deswegen haben wir diesen nicht genutzt. Die Animation besteht nur aus Italiener und dementsprechend viel auch die Animation aus, nur Italienisch und sehr laut, egal ob andere Gäste dies hören wollten oder eher nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1